ReinhardS Warum soll das jetzt nicht bei einem Solet oder Affengruber funktionieren.
Warum Solet nicht funktionieren soll? Einfach mal seine Einstellung zum Profisport und seine bisherigen Leistungen ansehen. Das ist leider absolut nicht vielversprechend.
und Affi wär ja eigentlich nicht mal geplant gewesen. Wenn nicht soviele BL Vereine an ihm interessiert gewesen wären, hätte man ihn eh ned verlängert. Und zur Scouting Abteilung. Die kannst bei den IVs aber echt ned verteidigen. Was wir schon für kaputte IVs hatten. Egal ob als StammIV oder für den Nachwuchs. Ich sag nur Dembele, Barry, vdW, Ongi und Solet. Dazu zB ein Miranda in der KM. Und das ist nur die jüngere Vergangenheit. So absolut traumhaft unsere Scoutingabteilung im Mittelfeld und im Angriff ist, im Tor und in der Verteidigung haperts gewaltig. 😅
und bei allem Respekt, aber Hinti war mit 18 schon um einiges weiter als es ein Affi mit 20 und ein Solet mit 21 sind. Hinti war mit 18 Stammspieler, und war sowohl körperlich als auch technisch mit 18 weiter, als es die beiden jetzt sind.
ich trau Affi eh zu Stammspieler bei uns zu werden und ich würds mir auch perspektivisch (!) wünschen, nur werden wir unsere internationalen Ambitionen (die wir in den letzten Jahren aufgebaut haben) nicht erreichen wenn der SD von einem großen Umbruch spricht und mindestens 6 von 11 Startelfspielern ernsthafte Kandidaten für Abgänge bis sichere Abgänge sind.
wie gesagt Meister werden wir schon werden, Pokalsieger wsl auch. Aber die CL wirds wohl ned spielen. Aber ich lass mich gern positiv überraschen. Das beste am prinzipiell eher "pessimistisch sein" ist, dass es in der Regel immer besser wird als erwartet und man selten enttäuscht wird… 🤷🏻♂️