seas397 aber genau um das geht es ja! Wir hatten letzte saison kaum abgänge, die saison im winter ging nur szobo...
Aja der wurde übrigens mit aaronson nachbesetzt, der auch keine eingewöhnungszeit hatte!
Also wieso sollte kamil nicht funktionieren können?
Solet ist ein sonderfall, den hat man sich nach einer 1 jährigen Verletzung geholt, dass war ganz viel risiko.
Also was erwartet man sich, dass wir die spieler schon 1 jahr vorher haben und nicht spielen lassen?
Haaland ist doch das parade Beispiel, ist seit winter bei uns gewesen und hat nur paar spiele mit paar minuten gemacht.
Kann mir keiner einreden, dass dieses ignorieren und bank sitzen ihn so geformt hat, dass der im sommer beginnt plötzlich alles zu zerschießen...
Verstehst du auf was ich raus will?
Einen sesko würdest du nicht mehr bekommen, wenn du ihn jetzt kaufen willst, da müsstest du wohl 10mio plus hinlegen und ka ob wir da überhaupt noch chancen hätten. Trotzdem ist der bei abgang daka berisha nur stürmer nur 4 im internen ranking hinter koita adeyemi und adamu!
Aber vl setzt er sich ja schneller durch und wird sogar stürmer nr1 noch vor koita, nur weil er erst 18 ist heißt das nichts!
Und genauso kanns mit kamil oder affengruber oder auch solet sein! Die haben potential und brauchen spiele, vom bank sitzen werden die nicht besser.
Und sag mir einen spieler als iv der für uns leistbar wäre und sich in österreich motivieren kann zu kicken?
Ein danso, der am absteigenden ast ist
Oder sonst irgendein altstar?
Bitte der weg von salzburg funktioniert seit 8 jahren perfekt, da hat es keinen makel gegeben mit 16 titeln!