PatientZero Ich glaube, ich spreche für viele hier im Forum wenn ich sage, dass ich Mantl im Tor als Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr sehe - egal wie die Konstellation dahinter aussieht.
invictus wusstet ihr, dass unser Trainer erst 33 ist? 😱steht so im Krone-Artikel Der Abo-Meister wird, weil sich auch die Zeit von Patrick Farkas (28) dem Ende zu neigt, die Mission Titelverteidigung damit wohl mit nur drei betagteren Herren in Angriff nehmen: Andreas Ulmer (35), Zlatko Junuzovic (33), Alex Walke. Altersdurchschnitt nimmt rapide ab Wobei der 37-jährige Walke nach null Einsätzen heuer nicht urplötzlich wieder zum Stammspieler werden wird. Der Altersdurchschnitt nimmt jedenfalls, passend zur Bestellung des erst 33-jährigen Cheftrainers Matthias Jaissle, rapide ab. Mutig, sehr mutig sogar. https://mobil.krone.at/2428233
Buscemi Köhn wurde zurückgeholt. Denke somit ist die TW Position geregelt. Nun sollte man mal langsam die Altlasten (Antosch, Coronel ) an den Mann bringen und gut ist es. Sonst verfallen wir noch in ein Torhüter-Trauma.
HunglikeHodor Buscemi Antosch's Vertrag läuft sowieso aus, wird ned schwierig werden "den an den Mann zu kriegen" 😉
mbonheur ReinhardS haben eine KO, wird spannend. Wahrscheinlich ziehen sie diese nicht und verhandeln dann 🧔🏻
ReinhardS mbonheur ja aber die Saison ist ja noch lange und der leihvertrag geht bis Ende des Jahres... Wer weiß vielleicht wollen wir Ende des Jahres eh unbedingt Coronell zurück..
mbonheur invictus nicht gierig werden. Köhn entschädigt für ein paar Tage ohne News 🧔🏻 Aber wird ja noch ziemlich was verkündet werden in diesem Transferfenster. Bei der Sambia-Crew warten sie vielleicht den Urlaub ab?
aXXit mbonheur Bei der Sambia-Crew warten sie vielleicht den Urlaub ab? Ich hoffe das dauert noch lange. Ich liebe die sambischen Twitter-Insider mit ihren Infos aus erster Hand 👨🏻
himmlisch1982 Meint ihr, schaffen wir es bis zum Beginn der Vorbereitung den Kader für die neue Saison zusammen zu haben? Sprich Ab- und Zugänge? Klar kann immer noch was passieren in beide Richtungen, aber wäre gerade in Zusammenhang mit einem neuen Trainerstab und der bevorstehenden CL Qualifikation schon ein Plus den Kader die gesamte Vorbereitung zusammen zu haben
RBS1988 Ein Rückblick von abseits.at betreffend TOP und FLOP bei Salzburg: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonrueckblick-2020-21-tops-flops-stats-zu-red-bull-salzburg/
Ultimate84 mbonheur Bin va gespannt, was mit Ludewig, Phelipe, Pokorny, Todorovic, etc. passiert bis auf Ernstgenannten bitte alle FIX abgeben inkl. Tetteh, Ashimeru, Okugawa und Oguene. Danke