• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Wuschal eh, aber nur mit Vorbehalt oder Kooperation mit Liefering (Adamu, Seiwald)

Mensah will man verkaufen

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur schade, hätte ich gern gesehen bei uns. hoffentlich vor dem sommerschlussverkauf 🥴

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal Todorovic und Tetteh sollen auch gehen.

Bin gespannt, was da noch bzgl AV passieren wird

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        23 Tage später

Das ist ein guter Deal. Gefällt mir.

8 Tage später

Wie es ausschaut steht der Kader wirklich so fürs erste. Evtl. tut sich bei einem Abgang noch was?
        Reichen CF und Jesse, Farkas und Wöber wirklich wieder als LV-Backup?

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123

Wenn sie der Meinung sind, daß nächstes Jahr dann doch mit internen Spielern den die Ulmer Ablöse schleichend von statten geht, werden sie auch richtigerweise das Risiko gehen, mit diesen Back Up in die Saison zu gehen.

Vallci hat, glaube ich, in Innsbruck auch den LV gegeben, oder? Der wäre eine weitere Option, falls Ulmer ausfällt.

Vallci macht es auf jeden Fall nicht schlechter als Kristensen oder Wöber.

Ich hätte zwar lieber einen Typen wie Ludewig dort, aber das Leben ist kein Wunschkonzert 👴

aXXit änderte den Titel von Kaderdisskussion zu Kaderdiskussion.
          😅
          Ich wollte den Kader "Dissen" 🧔

Vielleicht sonst Oku als LV umformen, wäre auch eine Möglichkeit 🧔

Man könnte auch einen LV verpflichten. Also so richtig einen mit linkem Fuß, Offensivdrang und defensiver Sicherheit. Glaub einen modernen LAV nennt man sowas. Aber man könnte natürlich auch Vallci hinstellen. Oder Oku. Oder eventuell auch Daka (wegen der weiten Einwürfe zB). 🧔

Ansonsten bleibt noch die Frage, geht Szobo wirklich nicht?

Raiden123 kann jedem passieren 😁 Ein Diss ist in einer Diskussion nicht selten.
              PS.: Bitte nicht immer gleich Threads aufmachen, die es bereits gibt 😀

aXXit Ansonsten bleibt noch die Frage, geht Szobo wirklich nicht?

das wird wohl, wie es aktuell aussieht, das Spannenste sein - und die Transferzeit hat ja im Grunde gerade erst begonnen und dauert heuer ja noch ewig

Wuschal 😁 Ein Diss ist in einer Diskussion nicht selten.
                PS.: Bitte nicht immer gleich Threads aufmachen, die es bereits gibt 😀

Spüre ich hier eine Dissssonanz!?

Freund hat ja glaub ich auch in einem Interview wo gesagt, dass es noch Abgänge geben könnte. Und die Transferzeit geht ja auch noch eine Weile, wie bereits erwähnt. Wird schon noch was passieren.

Chriti12
                  Denke auch das sie zumindest Smail und Mergim abgeben werden. Irgendwie passt es leider bei beiden nicht in Jesses System. Aber vlt kommt noch ein kleines Wunder🤞🏻

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GehtdiNixau dann muss aber noch was passieren. Wäre schon sehr dünn in der Offensive ansonsten

• Sandro hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Denke beide werden uns nicht verlassen max einer der beiden.