Das ist ein guter Deal. Gefällt mir.
RBS | Kaderdiskussion
Wie es ausschaut steht der Kader wirklich so fürs erste. Evtl. tut sich bei einem Abgang noch was?
Reichen CF und Jesse, Farkas und Wöber wirklich wieder als LV-Backup?
- Bearbeitet
Wenn sie der Meinung sind, daß nächstes Jahr dann doch mit internen Spielern den die Ulmer Ablöse schleichend von statten geht, werden sie auch richtigerweise das Risiko gehen, mit diesen Back Up in die Saison zu gehen.
Vallci hat, glaube ich, in Innsbruck auch den LV gegeben, oder? Der wäre eine weitere Option, falls Ulmer ausfällt.
Vallci macht es auf jeden Fall nicht schlechter als Kristensen oder Wöber.
Ich hätte zwar lieber einen Typen wie Ludewig dort, aber das Leben ist kein Wunschkonzert
- Bearbeitet
aXXit änderte den Titel von Kaderdisskussion zu Kaderdiskussion.
Ich wollte den Kader "Dissen"
Vielleicht sonst Oku als LV umformen, wäre auch eine Möglichkeit
Man könnte auch einen LV verpflichten. Also so richtig einen mit linkem Fuß, Offensivdrang und defensiver Sicherheit. Glaub einen modernen LAV nennt man sowas. Aber man könnte natürlich auch Vallci hinstellen. Oder Oku. Oder eventuell auch Daka (wegen der weiten Einwürfe zB).
Ansonsten bleibt noch die Frage, geht Szobo wirklich nicht?
Freund hat ja glaub ich auch in einem Interview wo gesagt, dass es noch Abgänge geben könnte. Und die Transferzeit geht ja auch noch eine Weile, wie bereits erwähnt. Wird schon noch was passieren.
Chriti12
Denke auch das sie zumindest Smail und Mergim abgeben werden. Irgendwie passt es leider bei beiden nicht in Jesses System. Aber vlt kommt noch ein kleines Wunder
GehtdiNixau dann muss aber noch was passieren. Wäre schon sehr dünn in der Offensive ansonsten
Denke beide werden uns nicht verlassen max einer der beiden.
Mitchell
Diese Frage stell ich mir schon länger nimma
- Bearbeitet
die Frage ist halt wer nach Camara, Juno, Enock und Szobo die Backuprollen ein nimmt! Vom Kader her wäre das halt aktuell Okugawa, und Ashimeru sowie Okafor. Ich glaube das Seiwald ziemlich bald fix im Kader ist und auch dementsprechend Einsatzzeiten bekommen wird!
Edit: Bernede ganz vergessen... bin gespannt ob der die Kurve wieder bekommt und an seine tlw. starken Leistungen wieder anschließen kann