mbonheur Ich würde CF ( Stand jetzt ) ne 2 geben. Für ne 1 hätte er auch Onguene, Tijani und ev Ludewig an den Mann bzw Verein bringen müssen. 👨 Wobei ich bei Ludewig nicht weiß ob bzw wie man mit ihm plant. Seine permanente Abwesenheit im Spieltagskader lassen halt nix gutes vermuten. 👨 Ansonsten hat er unsere Kaderleichen gut "bestattet". Das Ramalho gegangen ist natürlich blöd aber da sehe ich die Schuld nicht wirklich bei CF sondern das war halt der Wunsch von Andre. Kann man nix machen. Die anderen Leistungsträger wurden ja gehalten.
Bei den Neuzugängen kann jetzt eh noch nicht endgültig sagen wie gut sie wirklich sind aber bei Piatkowski sieht man zumindest das Potenzial und Capaldo ist zumindest ein fleißiger Hackler und auch die brauchst.
Ach ja und mit unseren Youngsters ( Sesko und Kjaergaard ) konnte verlängert werden. Auch sehr wichtig.
PS: Ich sehe den Kader im Allgemeinen gut aufgestellt. Es ist gerade mit den ganzen Jungen natürlich auch erhöhtes Risiko aber das geht der Verein ja bewusst ein. Sollte tatsächlich der Verletzungsteufel zuschlagen hast zumindest bei Liefering noch ein paar Optionen.