Buscemi Ultimate84 Alles richtig, gute generelle Analyse. In diesem Fall war es aber nicht unbedingt der Ballverlust sondern ein ganz schwache Attacke am Ballführenden.
nuss47 Habe soeben die SKY Aufzeichnung des Spiels gesehen! Ich stimme euren Eindrücken durchaus zu. Es ist zu hoffen, dass die linke Verteidigerposition in nächster Zeit wieder mit Aleksa oder Struber besetzt wird. Auffallend weil ungewohnt die Zweikampfschäche von Maurits, bzw. der Vorstoss in Minute 45 von Maurits mit schwachem Abschluß bzw. Ballverlust, der dann zum Gegentreffer führte. Maurits war halt eine Notlösung. Auffallend die blöden Fouls tw. von Lang bzw.Entrup, welche ohne weiteres zu schweren Verletzungen hätten führen können.Waren schon sehr frustriert die Hartberger!
chrischinger86 National sollten wir durch die Ausrichtung jetzt einige hohe Siege mehr einfahren, vermutlich auch mit mehr Gegentoren, was aber in der Liga egal sein sollte. International wird es für mich sehr spannend, wie wir unser Glück versuchen.
salzmann NurderFCS da gab es ja die Info, dass diejenigen, die das Glück haben und sich die CL Gruppenauslosung mit der Mannschaft ansehen dürfen, schon etwas zu sehen bekommen, was die anderen erst später sehen werden. Denke, dass damit das CL Trikot gemeint ist
Raiden123 Durch die Leihe von Tijani und der Doppel6 wäre auch im DM noch was zu machen in der Breite. Diambou und Sahin fallen lange aus. Am besten gleich einen IV, der RV und DM kann 🤓
Ultimate84 Raiden123 Durch die Leihe von Tijani und der Doppel6 wäre auch im DM noch was zu machen in der Breite. Diambou und Sahin fallen lange aus. sehe ich nicht so schlimm, wir haben da noch Capaldo und gerade auf der Doppel 6 kann man je nach Gegner und Ausrichtung ja auch mal Kjaergaard, Sucic, Kameri oder Forson dort aufstellen neben einem defensiv orientierten Spieler. Da sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf mehr.
mbonheur Ultimate84 würde nur was machen, wenn Piatkowski noch gehen sollte. Solet ist durch die Verletzung wohl ein halbes Jahr aufgeschoben
seas397 mbonheur würde nur was machen, wenn Piatkowski noch gehen sollte. Solet ist durch die Verletzung wohl ein halbes Jahr aufgeschoben Einen IV der am besten auch AV spielen kann würde ich auch so noch holen. In der IV ist mir das sonst ein bisserl sehr dünn. Ein zweites, am besten sehr schnelles, Stürmertalent für Liefering wär auch noch nett. Aber schaut leider ned danach aus, als würde noch was passieren.
salzmann https://www.krone.at/3098716 Auch Kamil Piatkowski wird im Herbst eine Rolle spielen. Der Verbleib des Polen wurde zuletzt konkreter, die „Krone“ berichtete. Mittlerweile haben sich Verein und Spieler auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.