chrischinger86 Finde diese Liste prinzipiell SEHR gut.
Ich hoffe, dass man sich mit einem neuen Trainer wieder von der Raute verabschiedet und auf ein System mit Doppelsechs umstellt, 4-2-2-2 oder 4-2-3-1.
Sucic würde ich definitiv noch abgeben, ich denke einfach nicht, dass er sich bei uns noch wirklich weiterentwickeln kann. Müsste ich mich zwischen Bidstrup und Capaldo entscheiden, bitte Ersteren behalten.
Fernando würde ich nicht zwingend abgeben. Allerdings muss man diesen als Bonusspieler sehen, und nicht als komplettes Kadermitglied. So dämlich sich das anhört. WENN er spielt, ist er schon immer eine massive Bereicherung.
Bei Simic würde ich es nochmal mit einer Leihe versuchen (ist aber ein subjektiver Wunsch, weil ich ihn einfach sehr mag). Ratkov behalten. Und ich WILL einen Stürmertyp wie Soriano oder Dabbur, gerne auch schon etwas älter und erfahrener, der einfach nicht über jeden move nachdenken muss und sich am Ende wieder verhaspelt. Sondern der einfach schon die Routine und die Abgewixtheit hat, die Bälle einfach reinzudrücken…. 😃