chrischinger86 Alles sehr vage, ich weiß, aber ich es ist halt auch erst Ende April und man weiß noch nicht mal, wer uns von sich aus unbedingt verlassen will, wem der Verein vielleicht die Türe zeigt, weil keine Perspektive mehr usw.
Für mich steht jedenfalls fest, dass es im Sommer einen größeren Umbruch geben wird, wenn das nicht die Konsequenz der aktuellen Saison ist (unabhängig von unserer schlussendlichen Platzierung, das macht gar keinen Unterschied), laufen Bernie und Co. echt mit Scheuklappen herum.
Genau das ist der Punkt.
Das wären bei dir jetzt 26 Fixabgänge (!). Klar, dass es eine Kaderbereinigung braucht, die Umsetzung ist für mich aber in der Realität sehr schwer umsetzbar. Alleine schon wegen laufenden Verträgen der Spieler.
Bei den 19 Spielern, die verbleiben würden, sind wohl 5 sowieso weg.
Das würde bedeuten, man hat noch 14 Leute im Kader.
Welche Lieferinger würdest du dann schon fix im Kader bei uns sehen? Und den Rest extern dazu kaufen?
Wären dann wohl ca. 10 externe Neuzugänge, außer man sagt 22 Feldspieler plus 3 TW reicht, was sehr riskant wäre.
Von daher…..ja, es gehört einiges gemacht.
Aber das ist eine Mammutaufgabe.
Dazu mit Bernie ein Sportdirektor, der neu im Amt ist und wo man noch nicht weiß, ob er der Aufgabe gewachsen ist.
Und zusätzlich hat man noch keinen Trainer für die neue Saison, der bei dem Riesenumbruch aber dringend mitreden müsste.
Lustig wird`s :-)
Und das Herzerl von Freund im Thread, der uns diesen 45 Mann Kader hinterlassen hat, würd ich immer noch hinterfragen ;-)