Ich würde absolut auf Hamzic statt Krumrey setzen.
Krumrey traue ich langfristig Salzburg überhaupt nicht zu und Hamzic ist das wohl größte Torwarttalent in ganz Österreich. Vielleicht hat Hamzic weniger Erfahrung und ist jünger, aber das sollte kein Hindernis sein. In Vergangenheit sind schon oft 17-18 Jährige ins Tor gerutscht im Ausland und es hat sogar funktioniert. Siehe Torwartarbeit in der Dänemark, Schweiz oder Serbien und da muss man kein Top-Talent wie Donnarumma sein, dass du mit 17 schon bei AC Milan Serie A Leistungsträger bist.
Hamzic hat in den paar Liefering Spielen nicht schlechter gespielt als der deutlich ältere und erfahrenere Krumrey und da war ja Hamzic erst 16 und dann 17. Bevor ich Krumrey kurz die Nummer 1 mache und dann den Rest der Saison wieder als Nummer 3 seine Zeite verschwende, verleihe ich Krumrey irgendwohin und gebe Hamzic jetzt die einmalige Chance und wenn Schlager und Blaswich zurückkehren, wird er immernoch durch Liefering und Youth League weiter seine Spielzeit bekommen für maximale Weiterentwicklung.
Wenn man auf Jugend setzen will, dann auf Talent und nicht auf den nächstälteren bitte.