• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Dystan Wenn noch jemand geht

Du hast dich verschrieben! Du meintest sicher: „wenn sich noch jemand verletzt“ oder??

Ich glaub noch an folgende Aktionen:

Abgang:
Solet, Pavlo, Sucic, Piatkowski, Simic
Wallner, Tijani, Hofer,

Zugang:
1x IV nur wenn Okoh nicht als geeignet empfunden wird
1x Mittelfeld
1x Flügel
1× 9er

Alex glaub auch wir brauchen noch 2 wenn wir das 4-3-3 durchziehen!

Alerion nein, er spricht vom Kader, bissl mehr im Kontext lesen 😉 manchmal ist i-Tüpferl reiten dann schon ganz gut.

Sehe ich nicht so, das Wort “Kader” wird hier mMn einfach falsch interpretiert. Aber ist eh egal, vielleicht äußert sich @Boghossian ja selbst nochmal dazu.

Dem Rest deines Posts stimme ich vollumfänglich zu.

Raiden123 Abgang:
      Solet, Pavlo, Sucic, Piatkowski, Simic
      Wallner, Tijani, Hofer,

Zugang:
      1x IV nur wenn Okoh nicht als geeignet empfunden wird

Also wenn Solet, Pavlo, Piatkowski und Wallner gehen braucht man definitiv noch einen IV, besser 2, nicht nur dann wenn Okoh nicht geeignet ist.
      3 IV im Kader wäre bissl gar sparsam :-)

Dystan Blank & Okoh - Baidoo & Morgalla
        Oder einen verleihen und dafür einen Start11-Spieler holen

mbonheur wir sind am Tiefpunkt angelangt. Da kann es nur bergauf gehen.
          Vom Spielerischen wie auch die Ergebnise

Raiden123 haben wir nach Jaissle auch geglaubt. Also am Kader muss auf jeden Fall noch was geändert werden. Und solange das nicht der Fall ist, bin ich nicht locker.

mbonheur kann auch ned schlimmer werden als Bernardo/Onguene damals

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
              Wirst schon sehen Blank/Okoh/Baidoo treten in die Fußstapfen von Hinteregger und Ramalho und lassen Afolabi/Sekagya alt aussehen.

Von Blank und Okoh halte ich auch sehr viel, bei Okoh stört mich nur die Friseur massivst.
                Ein routinierterer IV statt Piatkowski wäre schon noch irgendwie geil, so Typ Gernot Trauner mit weniger Verletzungen.

Raiden123
                Ich freue mich auf spielerisch überzeugende Testspielsiege gegen Sparta Prag und Co.
                Ist dann ein sehr schöner Tiefpunkt und jammern auf wirklich hohem Niveau.

Raiden123 Das würde mir nicht reichen.

Mir fehlen noch

• ein neuer 1er-IV (kein Mitläufer, sondern Führungsspieler)
                • 2 Stürmer - idealerweise variabel einsetzbar, vor allem auch auf den Flügeln
                • je nach Abgängen auch ein Mittelfeldstratege

Hoffe stark, dass wir nicht glauben, dass Pep alles ausgleicht, was dem Kader fehlt.

Dann hätten wir vllt sogar recht schnell eine komplett unnötige Trainer-Diskussion (oder zumindest Unzufriedenheit, weil hohe Erwartungen nicht zu erfüllen sind) auch noch - man denke an eine misslungene CL-Quali zB.