MeinVerein17 Dass hier manche den Kader weitaus stärker sehen, als er ist, lässt mich hoffen, dass Pep das besser einschätzen kann. Wir haben letzte Saison nicht nur deshalb so schlecht gespielt, weil der Trainer schlecht war. Ballannahme, Spielübersicht, Dribblings, Pässe in die Tiefe, das sind alles individuelle Qualitäten, die nichts mit dem Trainer zu tun haben (bzw vom Trainerteam nur bedingt verbessert werden können).
Hast du je schon mal Fußball gespielt? Es ist scheiße egal ob amateur oder Profi, es sind immer die gleichen punkte.
Warum funtkioniert ein spieler bei Verein A aber B nicht?
Weil er suf einmal nicht mehr die basics beherrscht?
Oder glaubst du ein stoppfehler oder beschissene ballannahme passiert deshalb, weil der spieler technisch zu schwach ist?
Das sind dinge die zu 90% kopfsache sind. Schon im nächsten spielzug, zu schleißig, zu locker (solet zb) usw usw
Warum gibts mittlerweile überall mentaltrainer?
Glaub mir pep wird nicht aus jedem spieler mehr leistung kitzeln können, aber wahrscheinlich wirds bei 80% der spieler eine Steigerung geben.
Struber war der 1 trainer, wo kein einziger spieler explodiert ist. Und das obwohl konate 20 tore gemacht hat…
Für mich paradebeispiel, wenn ein simic am flügel den ball bekommt und sich selbst die flanke geben soll…
Sowas wirds unter pep hoffentlich nie mehr geben!
2 neue mit start11 potential, viel mehr brauchts nicht