seas397 So wie Mau als LV? Und nach der Verletzung Daghim als LV? Joa auf solche Experimente freue ich mich schon tierisch. In der CL werdens uns mit “der kann das auch spielen” halt ziemlich auseinandernehmen.
Das ist tatsächlich auch etwas das mich wirklich stört. Wir sind angeblich die Mannschaft, die über die letzten Jahre am 3. meisten Transfereinnahmen hatte. Mehrere 100 Millionen. Und dann schaffen wir es nicht, eine Mannschaft zusammenzustellen die Qualitativ und auch Quantitativ so besetzt ist, dass wir auf jeder Position 2 einigermaßen gleichwertige Spieler haben, die auch diese Position als Hauptposition bekleiden? Und ganz ehrlich, Pep wird es verkraften wenn er statt 20 halt 24 oder 25 Spieler hat. So in Stein gemeißelt sehe ich diese Aussagen dann auch nicht. Und wenn wir ehrlich sind, ist Baidoo’s bessere Position ja auch schon die RIV…. (nur als Beispiel). Und diese Experimente da hinten funktionieren einfach nicht. Bisher hatten wir auch das “Glück” das die vordere Reihe so massiv explodiert ist. Klar, die Hoffnung und das Potential war da, das hat auch jeder gesehen. Aber mit so einem Sprung haben wohl die wenigstens gerechnet.
Ich bin sehr skeptisch was die Kaderplanung angeht, bin aber bereit mich drauf einzulassen. Wie immer findet bei mir eine endgültige Bewertung im Winter statt, aber abgesehen vom Mittelfeld, wo ich denke dass wir WIRKLICH herausragend besetzt sind, sehe ich durchaus Probleme die im Laufe der Saison, die sicher brutal anstrengend wird, auf uns zukommen können. Und da ist der worst case noch nicht mal eingetreten.
Möge mich der Fußballgott eines besseren belehren.