ReinhardS Mit Baidoo und Clark offensiv und Bajcetic und guane defensiv ist da sicher noch Qualität sowohl in der Spitze als auch in der Breite dazu bekommen!
Baidoo kommt aus der zweiten Liga Norwegens (!), der wird garantiert keine Soforthilfe sein, dazu ist er ein Flügelspieler und kein etwaiger Ersatz für KK den wir brauchen würden, da Ratkov einfach deutlich zu schwach ist.
Gadou hat noch kein einziges Match bei den Erwachsenen in den Beinen. Er ist ein großes Talent, aber der wird unsere Probleme in der IV so schnell ned lösen.
ReinhardS werden schon wissen welche alternativen sich auf diversen Positionen ergeben.
So wie Mau als LV? Und nach der Verletzung Daghim als LV? Joa auf solche Experimente freue ich mich schon tierisch. In der CL werdens uns mit “der kann das auch spielen” halt ziemlich auseinandernehmen.
ReinhardS Zum Beispiel kann ich mir schon vorstellen, dass Capaldo wirklich den RV Backup gibt
Dann stellt sich die Frage warum er das am Sonntag ned gemacht hat. Das war gemeinsam mit “Mellberg als LV” die zweite offensichtliche Variante. Und trotzdem wurde sie ned gewählt. Auch nach der Verletzung von Mau ned.
Peps Wunsch vom kleinen Kader in allen Ehren, aber vll wärs halt gscheiter sich an die Salzburger Realität (“sau viele Verletzungen jedes Jahr”) anzupassen, anstatt zu glauben es geht wie bei Liverpool. Aber vll kann der Pep ja die Verletzungsmisere stoppen, bisher siehts halt leider absolut ned danach aus…