Jimmy1
Eh klar 👍
Ich würde mir gern einmal auch die U -Mannschaften ansehen. Aber momentan alles abgesagt. Corona?

Ich denke, das es Sucic sein wird, da er ja schon gegen den Wac bei uns Bundesliga gespielt hat.

Auf den AV denke ich, dass Vallci und Farkas zum Zug kommen würde, sollten Ulmer und Kristensen eine Pause bekommen und somit hätte Dedic eher weniger Chance auf Einsatzzeit.

Außerdem denke ich, dass Sucic in seiner Entwicklung schon ein Stückchen weiter ist.

Raiden123 Ich würde mich bei beiden freuen wenn sie spielen würden. Denke aber auch eher an Sucic.... wobei ich mir durchaus auch vorstellen könnte das Ulmer gegen Ried eine Pause bekommt. So oder so - wird lässig!

Meine Spekulation um Dedic hab ich nur wegen dem potentiellen Ongi Abgang.

Ramalho ist ja gesperrt.

Druide Sonst noch jemand vor Ort?

Wacker-Fans müssen sich heute in Grödig nicht mehr um Karten bemühen: Das Kontingent für Heim- und Auswärtsverein (250) ist bereits ausgeschöpft.

https://www.tt.com/artikel/17369264/wacker-coach-bierofka-fahren-nicht-hin-um-die-weisse-flagge-zu-schwenken

Hätte man davor anrufen müssen und reservieren und nicht nur wie früher mit Dauerkarte hinfahren und bekommt ein Ticket verstehe ich das richtig? Die Liefering Homepage ist da leider auch wenig hilfreich:

Telefonische Anmeldung erforderlich über +43/662/43 33 32 – 4444.
Bei Freitagsspielen bis spätestens Fr., 15:00 Uhr, bei Samstags- und Sonntagspielen bis Sa., 13:00 Uhr registrieren (Öffnungszeiten: MO–FR 09:00–18:00 Uhr; SA 09:00–13:00 Uhr). Vor dem Spiel kann dann ein personalisiertes Ticket am Ticketing-Container abgeholt werden.

Alle Dauerkarten-Besitzer des FC Red Bull Salzburg können sich an der Spieltagskassa gegen Vorlage der aktuellen Dauerkarte eine kostenlose Eintrittskarte für die Heimspiele des FC Liefering abholen.

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Druide gefällt das.

Scoiattolo
    Letztens habe ich angerufen, aber bei der Kartenabholung hat niemand danach gefragt. Diesmal mache ich es ohne Anruf.
    Ja, es ist auf der Homepage nicht eindeutig

Druide

Verstehe ich das richtig das du zum aktuellen Zeitpunkt auch noch kein Ticket hast und "auf Verdacht" nach Grödig fährst und dort dir die Karte holst?

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich habe angerufen und die nicht sehr nette Auskunft bekommen, dass es für Inhaber von Dauerkarten keine Reservierung gibt. Mit dem Hinweis: Wer umsonst hinfährt, der hat dann eben Pech gehabt. 😤

Scoiattolo
        Ja, so ist es. Es hat letztens keiner nach der Reservierung gefragt. Ich denke, so wird es heute auch sein.

Heute können die Lieferinger schon ein bisschen den Aufstiegskampf aufmischen mit hoffentlich einem Sieg oder zumindest einem Punktgewinn.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Jop, denke das kann auch ein wirklich gutes Spiel werden wenn beide Teams halbwegs performen. Mal schauen ob der laola Stream heute halbwegs stabil läuft^^

Sangare nicht im Kader?

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also wird wie vermutet morgen Sucic bei den großen im Kader sein, da er heute nicht bei Liefering im Kader ist. Freut mich, dass er sich langsam aber sicher herantastet.

Außerdem freue ich mich, dass es Reischl in den Kader geschafft. Hoffentlich bekommt er ein paar Minuten. Er ist zwar noch sehr jung, aber dafür auch extrem talentiert. Dazu ist er auch noch Österreicher. Junges Toptalent im Sturm/OM und Österreicher ist halt schon eine extrem geile Kombi.😍