#19 Karim Konaté
Zaire-Emery ist ja megaunterbewertet
Ein 0:0 gegen den WAC ist der Anfang, nicht das Ende.
Und verkaufen ihn um 15mil. nächsten sommer sollte seonbuchner noch da sein.
Leider ist er im aktuellen System ein totaler Fremdkörper. Liegt vielleicht auch daran, dass er fast nie irgendwelche Bälle kriegt mit denen er was anfangen könnte. 2 Tore (1 Elfmeter und 1 gegen Altach) sowie die Glücksvorlage des Jahrhunderts auch gegen Altach sind halt grausame Zahlen in 9 Spielen.
Langsam matcht er sich mit Ratkov um den “sinnlosester ST“ Titel
Glückwunsch zu deinen ersten zwei Toren in der CL Karim
Brav gemacht. Dennoch sehr viel Luft nach oben + Elfer vergeben.
Weiter dran bleiben und zu alter Stärke finden
Wie kann man so schlecht sein und trotzdem der Matchwinner sein!?
Das frage ich mich auch.
Kann keinen Ball annehmen, passt irgendwo hin, verschießt einen Elfer,….
- Bearbeitet
Da wirkt er so verloren und langsam im Kopf über 85 Minuten und sticht dann 2x alle ganz fix aus. Er hat den Instinkt auf jeden Fall aber kämpf mit sich selbst a bisserl kommt mir vor
Rangnick meinte, dass er schon beim ersten KK Auftritt in Grödig nachgeforscht hat, ob er nicht doch irgendwelche österreichischen Vorfahren hat
Ich hoffe er kann, wie es das gesamte Team tun müsste, die Leistung von heute in den nächsten Spielen bestätigen.
Raiden123 Da wirkt er so verloren und langsam im Kopf über 85 Minuten und sticht dann 2x alle ganz fix aus.
Sein Spiel besteht ausschließlich aus unmotiviertem herumtraben, permanentem am Boden liegen, immerwährend den falschen Raum suchen und trotzdem trifft er doppelt.
Kann gern so weitergehen.
HunglikeHodor
Wird unser Toni Doppelpack