Und verkaufen ihn um 15mil. nächsten sommer sollte seonbuchner noch da sein.

Chriti12 spricht für Kühbauer. Die standen hinten mit ihren 2-Meter Monster bombensicher.

Leider ist er im aktuellen System ein totaler Fremdkörper. Liegt vielleicht auch daran, dass er fast nie irgendwelche Bälle kriegt mit denen er was anfangen könnte. 2 Tore (1 Elfmeter und 1 gegen Altach) sowie die Glücksvorlage des Jahrhunderts auch gegen Altach sind halt grausame Zahlen in 9 Spielen.

Langsam matcht er sich mit Ratkov um den “sinnlosester ST“ Titel

8 Tage später

Brav gemacht. Dennoch sehr viel Luft nach oben + Elfer vergeben.
Weiter dran bleiben und zu alter Stärke finden

Das frage ich mich auch.
Kann keinen Ball annehmen, passt irgendwo hin, verschießt einen Elfer,….

Da wirkt er so verloren und langsam im Kopf über 85 Minuten und sticht dann 2x alle ganz fix aus. Er hat den Instinkt auf jeden Fall aber kämpf mit sich selbst a bisserl kommt mir vor

Rangnick meinte, dass er schon beim ersten KK Auftritt in Grödig nachgeforscht hat, ob er nicht doch irgendwelche österreichischen Vorfahren hat 😅

mmh1

mmh1 Wie kann man so schlecht sein und trotzdem der Matchwinner sein!? 😅

Würde da eher “verloren” verwenden. Er kann es ja, das wissen wir alle. Aber er findet seine Selbstverständlichkeit einfach nicht.

So kommt es mir vor

Mexi
        Schießt auch nur zwei Tore auswärts gegen Feyenord.
        Dem wird der Alaba schon sagen wo es langgeht, wenn er endlich da ist.

Raiden123 Da wirkt er so verloren und langsam im Kopf über 85 Minuten und sticht dann 2x alle ganz fix aus.

Sein Spiel besteht ausschließlich aus unmotiviertem herumtraben, permanentem am Boden liegen, immerwährend den falschen Raum suchen und trotzdem trifft er doppelt.

Kann gern so weitergehen.

Raiden123 Er kann es ja,

Ich trau mich das ja nicht zu sagen, weil ich da immer zaumgstaucht werde, wenn ich behaupte, dass der Kader gar nicht so beschissen ist.