salzmann
Danke, Nehm ich gerne an. Reagiere nur ungern darauf wenn es um „angedeutete“ Prügel oder sonst was geht, und da geht es nicht nur um AS, sondern auch Rapid, Sturm,.. ja klingt komisch ist aber so.
Da ich selbst Vater 2er Kids bin die mich immer begleiten, versteh ich solche Meinungen nicht

So denkt man nach über das Cuplos 😂

Szene Übrigseins die,
als der Obmann mit dem Schnaps um die Kurve kam 😂😂

Weiß jemand wann genau gespielt wird? Wer spielt Freitags, Samstags,..
Man lost was aus, hat aber keinen Termin., hmm 🤔

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

kernoeljunkie

Antrag wird gestellt werden, ich persönlich bevorzuge eine Freitagspartie, weil Samstag und Sonntag bin ich bei einer Geburtstagsparty. 😉

Einsteiger Spielen wir jetzt eigentlich in Telfs oder nicht?

In S… äh, in Telfs nur die Austria!

Einsteiger
      Soweit ich das verstanden habe, haben die Profiteams heimrecht, damit mehr Zuschauer kommen und irgendwie bekommen das Geld die Amateurvereine…irgendwie so oder anders herum!? 🥴

auf Grund der vergangenen und künftig wieder möglichen Corona-Maßnahmen haben die Bundesliga Klubs Heimrecht, da die schon ordentliche Konzepte haben / hatten für die Umsetzungen der Maßnahmen.
        Die Unterklassigen Teams können aber ums Heimrecht ansuchen und müssen dann natürlich auch Konzepte präsentieren.

Spiel findet in Zell am Ziller statt und wird auf ORF Sport + übertragen.

Der DSV kann das Spiel gegen Hartberg im eigenen Stadion austragen. Die Stimmung wird wieder toll sein.