Ultimate84 Das ist einfachstes 1×1 in Bezug auf “wie verhalte ich mich gegenüber Mitbürgern und deren Eigentum”, wenn die Hemmschwelle schon so gering ist auf fremde Autos einzudreschen, dann ist die weitere “Karriere” oft schon vorprogrammiert.
Es ist ja nicht nur das!
Es war ein geisterspiel, trotzdem mussten 50 Polizisten gerufen werden!
Ebenso ist die feuerwehr ausgerückt!
Wegen 150 Kasperln die einen unnötigen support machen, erzeugen sie kosten, die sie selbst nicht tragen müssen!
Die aktion hat dem Steuerzahler unnötig geld gekostet.
Ich finde unterstützung für den Verein großartig, aber solche aktionen sind einfach eine Frechheit und sollten nicht durch den apparat, den Steuerzahler österreich finanziert werden müssen!
Auf der Zunge muss man sich ja ergehen lassen, dass ser heimverein lieber auf ein vollen Fusballplatz verzichtet, da die kosten für ordnungsdienst und polizei höher gewesen wäre als die zu erwarteten einnahmen!
Also wo gibts das, dass ein amateur verein der in der 1. Cup runde das einnahmen stärkste spiel der saison hat und mit lospech die salzburger kasperl bekommen hat und dadurch auf alles verzichten muss???
Sowas hat im Fußball nichts verloren und da sollt man eigentlich darüber nachdenken, was man hier als politik macht, wenn man hier diese caoten auch noch unterstützt, den Verein darf es normalerweise nicht geben