Alex

Muss ja nicht erfunden sein, aber möglicherweise durchaus überzogen.

Letztendlich zählt dann das, was Pavlovic ab morgen bei uns auf dem Platz zeigt.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • salzmann gefällt das.

Struber habe nach Absprache mit dem Mannschaftsrat reagiert, und ihm eine Nachdenkpause gegeben.

Wer sitzt eigentlich im Mannschaftsrat aktuell? Bin für die Saison nicht am Laufenden. Wahrscheinlich Ulmer, Schlager, Dedic und wer sonst?

Suspendierung klingt so streng und dauerhaft, anscheinend ist er ja morgen wieder dabei.
    Nachdenkpause klingt ein bisschen lockerer, denke es geht eher in die Richtung.

Meine Vermutung: man hat dem Strahinja, nachdem er im Training ein bisschen übermotiviert war, gesagt, er soll mal ein bisschen chillen und Runden alleine drehen.

Vermutlich hat er in den letzten Tagen (heute ist ja Deadline-Day in vielen großen Ligen) ein für ihn lukratives Angebot bekommen und will jetzt doch noch weg.

Hmm schwierig, also ich hab irgendwie das Gefühl, dass er morgen nicht spielt.

Alex Ich kann mir nicht vorstellen, dass die SN das einfach erfinden oder so.

Ich schon.

Alex Zudem würden sie sich es komplett mit dem Verein verscherzen. Das wäre das auch nicht wert.

Viel weniger Info als keine - so wie aktuell - geht ohnehin nicht.

Hat jemand Zugang zu dem SN-Artikel auf den sich Alex auf Twitter bezieht, dass Pavlo trotz seiner eigenen Aussagen wechseln wollte? Würde mir den gerne lesen

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

EDIT: Tut mir leid, aber -> siehe Boardregeln:

aXXit Bezahlcontent darf nicht über das Zitierrecht hinaus kopiert und hier eingestellt werden. Weiters ist das Veröffentlichen ganzer Zeitungsartikel nicht erlaubt.

Halminchen Und wenn es von ChatGPT umgeschrieben wird auch?

Nö, das ginge. Aber beim betreffenden Post heute handelte es sich um das Foto eines SN-Artikels.

Und bzgl. ChatGPT … da muss man halt aufpassen, dass nix Halblustiges dazuerfunden wird!

https://m.nogomania.rs/Mobilna-vest/Kuva-u-Salcburgu-Strahinja-Pavlovic-suspendovan-iz-ekipe

Juventus, Roma, Brajton, Fenerbahče, želeli su da dovedu sjajnog defanzivca poniklog u Partizanu. Austrijanci su navodno tražili čak 20 miliona evra!

Brajton, oida. Die 4 Vereine wollten ihn, aber Salzburg wollte 20 Millionen. Pavlo also eh nicht so teuer

Würd mich ned wundern, wenn die Schiarche Schwester jetzt wiedermal 20 Mio bietet. Wäre ja aufgelegt…