mtbulle Vermutlich hat er in den letzten Tagen (heute ist ja Deadline-Day in vielen großen Ligen) ein für ihn lukratives Angebot bekommen und will jetzt doch noch weg.
AlexRodriguez Alex habs da mit @Ultimate84 und seiner Vermutung. Suspendierung klingt deutlich wilder als es dann wahrscheinlich war.
HunglikeHodor Alex Ich kann mir nicht vorstellen, dass die SN das einfach erfinden oder so. Ich schon. Alex Zudem würden sie sich es komplett mit dem Verein verscherzen. Das wäre das auch nicht wert. Viel weniger Info als keine - so wie aktuell - geht ohnehin nicht.
FabM000 Hat jemand Zugang zu dem SN-Artikel auf den sich Alex auf Twitter bezieht, dass Pavlo trotz seiner eigenen Aussagen wechseln wollte? Würde mir den gerne lesen
guggi EDIT: Tut mir leid, aber -> siehe Boardregeln: aXXit Bezahlcontent darf nicht über das Zitierrecht hinaus kopiert und hier eingestellt werden. Weiters ist das Veröffentlichen ganzer Zeitungsartikel nicht erlaubt.
AlexRodriguez guggi “SN-Informationen” “Bullen-Umfeld” “soll” ….. alter Schwede, aus soviel Konjunktiv so eine Story bauen ist irgendwie auch mutig.
tommtomm Halminchen Und wenn es von ChatGPT umgeschrieben wird auch? Nö, das ginge. Aber beim betreffenden Post heute handelte es sich um das Foto eines SN-Artikels. Und bzgl. ChatGPT … da muss man halt aufpassen, dass nix Halblustiges dazuerfunden wird!
mbonheur https://m.nogomania.rs/Mobilna-vest/Kuva-u-Salcburgu-Strahinja-Pavlovic-suspendovan-iz-ekipe Juventus, Roma, Brajton, Fenerbahče, želeli su da dovedu sjajnog defanzivca poniklog u Partizanu. Austrijanci su navodno tražili čak 20 miliona evra! Brajton, oida. Die 4 Vereine wollten ihn, aber Salzburg wollte 20 Millionen. Pavlo also eh nicht so teuer
HunglikeHodor mbonheur Die 4 Vereine wollten ihn, aber Salzburg wollte 20 Millionen. Pavlo also eh nicht so teuer Und Fenerbahce hat wahrscheinlich 4,5 Mio geboten, und die in 8 Raten 🧔
redpack Würd mich ned wundern, wenn die Schiarche Schwester jetzt wiedermal 20 Mio bietet. Wäre ja aufgelegt…
AlexRodriguez HunglikeHodor Die Roma wollte ihn wohl um eine Mio leihen und dann im Sommer um 3 Mio verpflichten
pum_zua AlexRodriguez und Juve wollte ihn für 70 Mio. verpflichten, um uns im Gegenzug Pogba um 68 Mio. aufs Auge zu drücken, zwecks Bilanzkosmetik und so 🥸
Blackbenz Ultimate84 In nicht wenigen Spielen war der Strahinja mit den taktischen „Vorgaben“ seines Trainers nicht ganz happy und wirkte entnervt. Da würde ich auch weg wollen