AlexRodriguez guggi “SN-Informationen” “Bullen-Umfeld” “soll” ….. alter Schwede, aus soviel Konjunktiv so eine Story bauen ist irgendwie auch mutig.
tommtomm Halminchen Und wenn es von ChatGPT umgeschrieben wird auch? Nö, das ginge. Aber beim betreffenden Post heute handelte es sich um das Foto eines SN-Artikels. Und bzgl. ChatGPT … da muss man halt aufpassen, dass nix Halblustiges dazuerfunden wird!
mbonheur https://m.nogomania.rs/Mobilna-vest/Kuva-u-Salcburgu-Strahinja-Pavlovic-suspendovan-iz-ekipe Juventus, Roma, Brajton, Fenerbahče, želeli su da dovedu sjajnog defanzivca poniklog u Partizanu. Austrijanci su navodno tražili čak 20 miliona evra! Brajton, oida. Die 4 Vereine wollten ihn, aber Salzburg wollte 20 Millionen. Pavlo also eh nicht so teuer
HunglikeHodor mbonheur Die 4 Vereine wollten ihn, aber Salzburg wollte 20 Millionen. Pavlo also eh nicht so teuer Und Fenerbahce hat wahrscheinlich 4,5 Mio geboten, und die in 8 Raten 🧔
redpack Würd mich ned wundern, wenn die Schiarche Schwester jetzt wiedermal 20 Mio bietet. Wäre ja aufgelegt…
AlexRodriguez HunglikeHodor Die Roma wollte ihn wohl um eine Mio leihen und dann im Sommer um 3 Mio verpflichten
pum_zua AlexRodriguez und Juve wollte ihn für 70 Mio. verpflichten, um uns im Gegenzug Pogba um 68 Mio. aufs Auge zu drücken, zwecks Bilanzkosmetik und so 🥸
Blackbenz Ultimate84 In nicht wenigen Spielen war der Strahinja mit den taktischen „Vorgaben“ seines Trainers nicht ganz happy und wirkte entnervt. Da würde ich auch weg wollen
salzmann https://www.krone.at/3248390 … seine bisherige Saison: Ich bin insgesamt zufrieden, aber in einigen Spielen hätte ich trotzdem besser sein können. Ich bin immer noch traurig über die letzten Minuten im Spiel gegen Benfica, wir hätten es besser kontrollieren können. Aber ich denke trotzdem, dass ich einige richtig gute Spiele hatte und ich möchte einfach so weitermachen. … seine Abwehrpartner: Es ist nicht schwer für mich mit unterschiedlichen Verteidigern zu spielen. Alle haben viel Qualität, sonst wären sie nicht bei uns in Salzburg. Alle wissen, was sie zu tun haben. … seine Rolle im Team: Ich sehe mich grundsätzlich nicht als Abwehrboss, aber trotzdem will ich Verantwortung übernehmen am Platz. Das Team weiß, dass ich Führungsqualitäten habe, und das mag ich. Wir haben aber auch andere Spieler, die Verantwortung übernehmen. Als Verteidiger hat man fast das ganze Feld vor sich, deswegen muss ich manchmal laut werden (lacht). … den nächsten Schritt: Ich lese und sehe die Gerüchte. Ich habe ein super Verhältnis zum Sportdirektor, zum Trainer und allen anderen Personen im Klub. Wenn wir alle entscheiden, dass ich bereit bin für den nächsten Schritt, werde ich ihn machen. Bis dahin will ich aber noch Titel gewinnen. Wenn der Sommer kommt, werden wir sehen, was passiert.
salzmann https://www.skysportaustria.at/zweikampfquoten-drei-bundesliga-verteidiger-in-europas-spitzenfeld/ Seit dem Beginn der vergangenen Saison glänzen je ein Abwehrspieler von Salzburg, Klagenfurt und der Wiener Austria bei Zweikämpfen: Strahinja Pavlovic, Nicolas Wimmer und Marvin Martins rangieren in der Reihung sämtlicher Verteidiger der Top-Ten-Ligen auf den Plätzen zwei bis vier. In die Wertung flossen dabei sämtliche Defensivspieler mit mehr als 450 geführten Zweikämpfen seit Saisonbeginn 2022/23 ein. Salzburg-Profi Pavlovic verzeichnet mit einer Erfolgsquote von 65,37 Prozent den besten Ligawert, knapp dahinter liegen der Klagenfurt-Abwehrchef (64,82 Prozent) sowie der derzeit angeschlagene FAK-Akteur (64,64 Prozent). Leader dieser Wertung ist ein Spieler aus der französischen Ligue 1: Toulouse-Profi Rasmus Nicolaisen, im Herbst noch in der Europa League gegen den LASK im Einsatz, verzeichnet den Höchstwert mit 65,59 Prozent an gewonnenen Zweikämpfen.