Xadmandu Dystan Bauer, Berger, Braunhuber, Hauptsache ein “B” vorne und “er” hinten. Was sollen solche Aussagen, Vorverurteilungen aufgrund Name bzw. Nationalität schmecken mir gar nicht
Dani_07 Pavlovic ist auch mit Stammplatz ambitionen zu uns gekommen, sonst riskiert er nicht zur WM zu fahren mit Serbien.
salzmann https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/salzburg-neuzugang-pavlovic-von-trainingsintensitaet-angetan-907468/artikel.amp
kernoeljunkie salzmann die Intensität hat er heute etwas zu sehr auf den Platz mitgenommen 😅 aber er wird dann wohl eher einer, der das Foul macht als gar nicht in den Zweikampf zu gehen.
Bayernbulle Bericht aus der Krone NEUZUGANG PAVLOVIC „Salzburg ist für mich der perfekte Klub“ Neo-Bulle Strahinja Pavlovic hat sich bereits gut ins Team integriert. Im Test gegen Olympiakos streifte er erstmals das Trikot des FC Red Bull Salzburg über. Rund 650 Fans kamen gestern nach Anif, um sich das Testspiel von Meister Salzburg gegen Olympiakos Piräus anzusehen. Darunter auch mehrere Dutzend Hellenen, die mit Bengalos und Sprechchören für Stimmung sorgten und sich – nach einem Fauxpas von Bernardo – früh über die Führung freuen durften. Salzburg kam aber schnell zurück, traf – nach starker Vorarbeit von Bernardo und Sesko – durch Simic zum Ausgleich. Noch vor der Pause gelang Jungspund Kameri per Flachschuss die Bullen-Führung, in der zweiten Halbzeit zeichnete Neuzugang Fernando mit einem sehenswerten Treffer für den 3:1-Endstand. Im Fokus stand das Debüt von Verteidiger Strahinja Pavlovic, der sich auf Anhieb gut in die Mannschaft einfügte. „Ich habe nur 30 Minuten gespielt, weil ich nur wenige Trainings mit der Mannschaft hatte und noch nicht auf einem top Level bin. Wir haben aber guten Fußball gezeigt, der Sieg geht in Ordnung“, analysierte der 21-jährige Serbe. https://www.krone.at/2750070
invictus https://www.krone.at/2756939 Fast zwei Meter groß, stark gebaut und dennoch ein technisch versierter Kicker. So könnte eine kurze Profilbeschreibung von Salzburgs jüngstem Neuzugang Strahinja Pavlovic aussehen. Der 21-Jährige ist eine echte Erscheinung und war in seinem ersten Bullen-Einsatz über 90 Minuten am Samstag gegen Feyenoord Rotterdam gleich richtig auffällig. Er führte beinharte Zweikämpfe, grätschte mehrmals in höchster Not und schaltete sich auch des Öfteren in der Offensive ein. Auch Salzburg-Trainer Matthias Jaissle ist von seinem Neo-Einkauf angetan: „Er verspricht uns die nötige Mentalität und Qualität, die wir uns erhofft haben. In den nächsten Wochen muss er sich noch an unsere Spielidee gewöhnen, aber die ersten Eindrücke sind sehr positiv.“ Einen fixen Stammplatz muss er sich trotzdem erst erarbeiten. Denn Jaissle hat im Abwehrzentrum jetzt die Qual der Wahl. Mit Pavlovic, Wöber, Solet, Bernardo, Piatkowski, Vallci, Baidoo und dem rekonvaleszenten Okoh stehen aktuell acht nominelle Innenverteidiger im Kader des heimischen Meisters.
mbonheur http://footballbehaviormanagement.com/2022/05/11/what-is-fbm-replacement-value/ Spannender Zugang
Plumbs mbonheur Gut über 4 Mio Replacement Value lachen wir aber, oder? Wird ein guter Deal, sber er darf zuerst Leistung zeigen ✌️
HunglikeHodor mbonheur Bitte um Erklärung für einen Deppen wie mich. Wie kann ein und der der selbe Spieler zur selben Zeit 3 verschiedene RV haben.
PatientZero mbonheur ich würde darüber gerne ausführlicher diskutieren, aber der Spielerthread ist wohl der falsche Ort dafür. Wo soll ich hin oder braucht es einen neuen speziell für Statistiken? 🤔
mbonheur HunglikeHodor RV ist für jeden Verein anders. Wird im Link eh gut erklärt anhand des Transfers von Fran Sol zB
HunglikeHodor mbonheur grundsätzlich logisch, nur macht es keinen Sinn dass sein RV bei Monaco 8 Mio beträgt, wenn die ihn sowieso nich ersetzen müssen, weil der dort keine Rolle gespielt hat. Aber ich halt von diesen ganzen Bewertungen sowieso nix.
HunglikeHodor Chriti12 so versteh ich das, ja. Und weil Monaco 8 Mille für einen vergleichbaren Ersatz zahlen müsste, aber nur 7 Mio bekommen hat, ist es sowohl für uns - die wir ja eigentlich nur 4 Mio zahlen müssten - als auch für sie ein schlechter Deal.
mbonheur HunglikeHodor ist eine nette Spielerei, die auch im Real Life, eben bei Fran Sol auch angewandt wurde. Finde das Modell ganz gut gemacht und Bayes ist auch ein spannender Zugang. Aber ich hab auch beruflich damit zu tun, deshalb interessanter wahrscheinlich