salzmann ich sehe bei jedem PSV Spiel die Fans rumheulen, dass Ramalho zu langsam ist und die große Schwachstelle ist

Grue
    Ist keine Verstärkung.

Felix_09 Wenn wirklich sowohl Solet als auch Pavlovic wechseln, würde ich auch zumindest einen neuen IV holen.

Alles andere wäre auch grob fahrlässig.
    Mit Piatkowski, Baidoo, Okoh und Wallner in eine Rückrunde bei der Ausgangslage zu gehen, wäre harakiri.
    Und Mendes hat bei Liefering auch nicht sonderlich viel gespielt im Herbst, der ist auch eine Wundertüte.

Glaub aber auch nicht, dass wir IV 1 und 2 in einer Transferperiode abgeben. Das ist selbst für unsere Verhältnisse zu viel.

gibt’s eine realistische Zahl, die der Pavlovic einbringen könnte? In Euronen?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wer glaubt eigentlich, das irgendein italienischer Verein eine Summe auf den Tisch legen könnte, bei der BS schwach werden würde?

salzmann kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen, wenn ned gerade ein völlig desperater PL Verein daherkommt. alles über 22 wär meiner Meinung nach ein Wahnsinn.

HunglikeHodor hat einen langfristigen Vertrag und anscheinend keine AK. 25+ sollten da schon drin sein find ich. obs dann 30 Millionen werden mal schauen, aber fände ich jetzt nicht ganz unrealistisch

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.

Brighton ist doch schon mit dabei, da ist der erst PL Club der bietet. Wäre ja meiner Meinung nach ideal für Manchester United, endlich mal ein Spieler mit Charrakter und Kampfgeist. Doch in Manchester wartet man lieber, bis er dann 80 Millionen kostet und überhäuft ihn dann mit so viel Geld, dass der letzte Charakter verloren geht

salzmann wenn ich mir unsere letzten Abgänge so anschaue, kann ich mir das trotzdem nicht vorstellen. 20 Millionen wäre eh schon ganz gut

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sandro die haben halt keine Ahnung 🧔🏻 Wenn er unter Bosz bei einem praktisch ungeschlagenen PSV Stamm ist, wird er schon nicht so schlecht sein. Ich würde auf jeden Fall viel für einen Spieler mit seiner Intelligenz geben (muss nicht er sein). Seine Pässe in die Spitze waren schon sehr gut

Resch Brighton ist doch schon mit dabei, da ist der erst PL Club der bietet.

Brighton hat tatsächlich schon ein Angebot für Pavlovic gestellt?

Ramalho ist halt 10-15 Jahre zu alt.

vielleicht überschätze ich ihn einfach, aber er ist jung und meiner Ansicht nach ein SpitzenIV. Da müssten viele gute Vereine dran sein.

10-15 Jahre „zu“ alt ist meiner Meinung nach genau das, was wir jetzt brauchen 😜

mbonheur
                Naja…. wenn man sich anschaut was man für Aaronson bekommen hat.
                Da ist Pavlo, auch wenn eine andere Position, eine ganz andere Klasse.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.