Brighton ist doch schon mit dabei, da ist der erst PL Club der bietet. Wäre ja meiner Meinung nach ideal für Manchester United, endlich mal ein Spieler mit Charrakter und Kampfgeist. Doch in Manchester wartet man lieber, bis er dann 80 Millionen kostet und überhäuft ihn dann mit so viel Geld, dass der letzte Charakter verloren geht

salzmann wenn ich mir unsere letzten Abgänge so anschaue, kann ich mir das trotzdem nicht vorstellen. 20 Millionen wäre eh schon ganz gut

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sandro die haben halt keine Ahnung 🧔🏻 Wenn er unter Bosz bei einem praktisch ungeschlagenen PSV Stamm ist, wird er schon nicht so schlecht sein. Ich würde auf jeden Fall viel für einen Spieler mit seiner Intelligenz geben (muss nicht er sein). Seine Pässe in die Spitze waren schon sehr gut

Resch Brighton ist doch schon mit dabei, da ist der erst PL Club der bietet.

Brighton hat tatsächlich schon ein Angebot für Pavlovic gestellt?

Ramalho ist halt 10-15 Jahre zu alt.

vielleicht überschätze ich ihn einfach, aber er ist jung und meiner Ansicht nach ein SpitzenIV. Da müssten viele gute Vereine dran sein.

10-15 Jahre „zu“ alt ist meiner Meinung nach genau das, was wir jetzt brauchen 😜

mbonheur
        Naja…. wenn man sich anschaut was man für Aaronson bekommen hat.
        Da ist Pavlo, auch wenn eine andere Position, eine ganz andere Klasse.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dystan wenn ein verrückter Engländer anklopft, ist bei Pavlovic auch was drin. Bei den anderen Ligen bin ich mir nicht sicher. Und, unpopuläre Meinung, aber fußballerisch ist Pavlovic nicht gehobene Klasse und mich wundert es nicht, dass er vor Salzburg eher mäßig erfolgreich war im Ausland

mbonheur
            Ich sehe IV gerne als Duo. Vidic + Ferdinand, der Kämpfer und der Techniker. Pavlovic ist ein Vidic, ein Käpfer, der hinhält was er hat und einen Techniker und Denker an seiner Seite benötigt. Aber eben diese Kämpfer gibt es immer weniger im Fußball, ich denke also der Markt wird da sein für ihn.

Also so schlecht ist Pavlovic technisch sicher nicht, wenn ich an seine Lucio-Dribblings denke. Das vertikale Passspiel und vor allen die weiten Bällen sind aber natürlich nicht seine Stärke.

13 Tage später

https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/kein-transfer-strahinja-pavlovic-der-abwehrchef-red-bull-salzburg-151784146

Verteidiger Strahinja Pavlović hingegen gehört bereits seit dem ersten Trainingstag in Spanien zu jenen Bullen-Profis, die vorangehen. Der 22-jährige so zweikampfstarke Serbe ist als Abwehrchef der Salzburger nicht mehr wegzudenken und war im Herbst 2023 neben Torhüter Alexander Schlager und Superdribbler Gloukh der auffälligste Red-Bull-Spieler. Das weckte freilich Begehrlichkeiten. Gerüchteweise wurde Pavlović mit zahlreichen Topclubs, darunter Juventus Turin, in Verbindung gebracht. Im Trainingscamp des österreichischen Serienmeisters bekannte er sich für das Frühjahr 2024 nun aber klar zu Red Bull Salzburg. Sein Ziel sei es, den Bundesliga-Titel zu verteidigen und dann mit Serbien zur Europameisterschaft nach Deutschland zu fahren. Erst danach werde er das Transferthema neu evaluieren, meinte Pavlović.

16 Tage später

Grue na geh, das brauchts jetzt aber echt nicht.

Kann den Artikel nicht lesen, kann es sein dass er einen Wechsel “erzwingen” wollte?

Wobei er selber mehrmals betont hat, wie wohl er sich fühlt bei uns und dass er die Saison bei uns fertig spielt und er dem Verein viel zu verdanken hat.

Wundert mich irgendwie nicht.