Austria289 Ich weiß arg OT aber im Tweet darüber, gehts da um den Predrag Rajkovic von Stade Reims? Das würde nämlich Pentz den Weg frei machen zum Einser Leiberl.

Geht darum, dass die 3 Spieler noch in dem Fenster wechseln sollen:
Pedrag Rajkovic, Adil Aouchiche und Brian Brobbey.

Aouchiche wird imo fix wechseln. Der hat nur mehr 1 Jahr Vertrag und kostet in der League 2 garantiert zu viel.

Hat eigentlich schon mal an den Didi Ziesel gedacht das der auch den Namen aussprechen muss das wird spannend bzw fällt mir gerade ein er hat es eh einfach wir haben den Salat🤣🤣🤣🤣🧔

Interessante Transfers, die wir da tätigen. Wenn er wirklich kommt, bin ich sehr gespannt auf unseren Herbst. 😎

Kenn ich nur von Dota.

LGD

Raiden123 Karambesi

Jop, den wollte ich auch gerade anführen. Angenehmer Kerl, wenn auch eher still.

Dani_07
    Warten auf Go-Do… 🧔

Der Transfer wäre auf jeden Fall für mich vom Ablauf her ähnlich wie Fernando - da bietet sich eine Gelegenheit wo eine Mannschaft einen Spieler nicht mehr halten kann und Salzburg schlägt eiskalt zu. Das zeichnet einerseits die sportliche Leitung in Salzburg aus dass sie flexibel und schnell genug sind und andererseits zeigt es den hohen Stellenwert des Teams bei potenziellen Neuverpflichtungen.

Bayernbulle Ups wo hast es gefunden?

Ich hab immer ein “s” in der Hosentasche.
      Man weiß ja nie, ob einem unterwegs vielleicht ein Genitiv begegnet. 🤓

tommtomm

Falls du nicht mur ein „s“ in Reserve haben willst: Von dem Typen könntest du ein „O“ erstehen. 2 Laute zum Preis von einem!

Lurker

Gekauft wird nix. Da nehm ich einfach eine Null. Laufen eh genug rum da draußen. 🤐