Bayernbulle Hat eigentlich schon mal an den Didi Ziesel gedacht das der auch den Namen aussprechen muss das wird spannend bzw fällt mir gerade ein er hat es eh einfach wir haben den Salat🤣🤣🤣🤣🧔
HunglikeHodor Bayernbulle Hat eigentlich schon mal an den Didi Ziel gedacht Der macht das schon, und sonst gilt das Motto, der Weg ist das Ziel.
Lurker Bayernbulle Lucas wird er sicher sagen können, der Rest ist dann unsere Aufgabe. Somit kein Problem.
Zizoupresident Bayernbulle der hat sich schon beim Tor von Adamu mit dem Junior schwer getan 😅 Bin echt gespannt, 15 Mio Transfer wär mal wieder eine Ansage 🫶🏼
HunglikeHodor tommtomm Ich glaub, da fehlt ein “s”, dacht ich’s mir doch dass es Ziels heißen hätte müssen.
PatientZero Dani_07 Waldherr haben wir alle dieselbe Vorstellung davon was ein Box-to-Box-Mittelfeldspieler ist?
m4v3rick Interessante Transfers, die wir da tätigen. Wenn er wirklich kommt, bin ich sehr gespannt auf unseren Herbst. 😎 Boarding LGD Kenn ich nur von Dota. LGD Raiden123 Karambesi Jop, den wollte ich auch gerade anführen. Angenehmer Kerl, wenn auch eher still.
tommtomm Bayernbulle Ups wo hast es gefunden? Ich hab immer ein “s” in der Hosentasche. Man weiß ja nie, ob einem unterwegs vielleicht ein Genitiv begegnet. 🤓
Yossarian Dani_07 Warten auf Go-Do… 🧔 Der Transfer wäre auf jeden Fall für mich vom Ablauf her ähnlich wie Fernando - da bietet sich eine Gelegenheit wo eine Mannschaft einen Spieler nicht mehr halten kann und Salzburg schlägt eiskalt zu. Das zeichnet einerseits die sportliche Leitung in Salzburg aus dass sie flexibel und schnell genug sind und andererseits zeigt es den hohen Stellenwert des Teams bei potenziellen Neuverpflichtungen.
Dani_07 Boghossian in champions league Partien durchaus vorstellbar, in der Liga brauchst beide nicht
Lurker tommtomm Falls du nicht mur ein „s“ in Reserve haben willst: Von dem Typen könntest du ein „O“ erstehen. 2 Laute zum Preis von einem!