FATBEAT Ja, meinte die U19 Frankreichs. Bin aber drauf gekommen, dass Box-to-Box auch für 6er gelten kann. Bei mir sind das eher 8er.

Laut TM spielt er vorwiegend als DM, aber auch ZM und samt seinen Skills genau so einer, den ich mir gewünscht habe.

Denn wenn uns Mo verlässt, hatte ich Bedenken, wie man das auf der DM lösen will? Weder Diambou, noch Diarra sind so dermaßen sicher am Ball, wie es Mo ist und genau diese Pressingresistenz war enorm wichtig für uns (laut Scouts genau einer von LGD’s größten Vorzüge). Und Seiwald könnte das mit Eingewöhnungszeit sicher auch super hinkriegen aber als 8er ist er eigentlich gesetzt und das braucht man nicht ändern.

Bin also absolut begeistert von dem Transfer (bin mal so frech) und jetzt wäre mMn der letzte Baustein im Kader auch erledigt. Die CL kann kommen!

Plumbs Adil Aouchiche wäre zwar der ZM / OM, aber ok.

Der hat sogar den gleichen Agenten 🧔

tommtomm Die Einzigen, die bislang hier aufgeschlagen sind, waren LEIDER die alten Bekannten und Trolle

Nicht nur. Karambesi z.B.

Konnte grad meinen Augen nicht trauen, als ich das Gerücht bei tm auf der Seite sah, das wäre ein Top-Transfer.

aXXit Ich weiß arg OT aber im Tweet darüber, gehts da um den Predrag Rajkovic von Stade Reims? Das würde nämlich Pentz den Weg frei machen zum Einser Leiberl.

Plumbs Wird halt schon geplant sein, dass er nach spätestens 2 Jahren geht.

Austria289 Ich weiß arg OT aber im Tweet darüber, gehts da um den Predrag Rajkovic von Stade Reims? Das würde nämlich Pentz den Weg frei machen zum Einser Leiberl.

Geht darum, dass die 3 Spieler noch in dem Fenster wechseln sollen:
          Pedrag Rajkovic, Adil Aouchiche und Brian Brobbey.

Aouchiche wird imo fix wechseln. Der hat nur mehr 1 Jahr Vertrag und kostet in der League 2 garantiert zu viel.

Hat eigentlich schon mal an den Didi Ziesel gedacht das der auch den Namen aussprechen muss das wird spannend bzw fällt mir gerade ein er hat es eh einfach wir haben den Salat🤣🤣🤣🤣🧔

Interessante Transfers, die wir da tätigen. Wenn er wirklich kommt, bin ich sehr gespannt auf unseren Herbst. 😎

Kenn ich nur von Dota.

LGD

Raiden123 Karambesi

Jop, den wollte ich auch gerade anführen. Angenehmer Kerl, wenn auch eher still.