Alex Ja, aber Aussortieren ohne viele Neuzugänge ist wahrscheinlich besser als kein Aussortieren in der aktuellen Situation.

mbonheur

Bin generell gespannt, ob der Kader am Ende der Transferperiode wirklich besser ist als davor. Es wird zwar viel aussortiert, aber die Neuzugänge hauen mich jetzt noch nicht so vom Hocker in Sachen Qualitätssteigerung des Kaders.

Dass man den Kader etwas verkleinert wegen weniger Wettbewerben und auch aussortiert mit vermeintlichen Störenfrieden, verstehe ich voll. Aber am Ende geht es halt doch darum, qualitativ besser aufgestellt zu sein als im Herbst. Das sehe ich aktuell noch nicht.

Was die Kaderbreite betrifft, wird es an manchen Ecken jetzt auch schon ein wenig eng.

chrischinger86 qualitativ besser aufgestellt zu sein als im Herbst

Reicht ja schon, wenn die Spieler commited sind und die mal nicht gegen den Trainer spielen. Dann noch in Form kommen und schon sind wir wieder oben dabei, Punkteteilung sei Dank.

Gefühlt keinen Schritt in seiner Entwicklung gemacht, seit er in Salzburg ist. Ist mit Sicherheit auch nicht allein seine Schuld. Abgehen wird er jedoch nicht und seine dämlichen Mätzchen am Platz werden auch nicht fehlen. Danke für die Wödpartie in Rotterdam - immer so, und er wäre für 30mio in die PL.

So bleibt nur ein Danke fürs Kemma, bitte fürs Geh. ✌️

mbonheur
        Gäbe aber welche, die ich lieber abgegeben hätte.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex LGD wird halt auf einen Abgang drängen. Den schätze ich nicht so ein, dass er sich für ein Salzburg ohne CL-Perspektive motivieren kann.

sebi999 Reicht ja schon, wenn die Spieler commited sind und die mal nicht gegen den Trainer spielen. Dann noch in Form kommen und schon sind wir wieder oben dabei, Punkteteilung sei Dank.

Das halte ich gerade auch nach der gestrigen Partie doch für eine naive Einschätzung. Gestern haben Einstellung und Mentalität sowie Intensität zweifelsohne gepasst. Gereicht hat es am Ende halt mal wieder nicht für einen Sieg.

Die besten Absichten zu haben, ist leider keine Garantie, um auch die besten Entscheidungen zu treffen.

chrischinger86 Gestern haben Einstellung und Mentalität sowie Intensität zweifelsohne gepasst.

Weiß nicht, ob ich das so unterschreiben würde, wenn ich gestern Leuten wie Gloukh und Capaldo zuschauen “durfte”.

mbonheur
              Wird bei einem 18 Mann Kader auch schwer, dass man alle nominiert die noch da bleiben 😉

chrischinger86 Das halte ich gerade auch nach der gestrigen Partie doch für eine naive Einschätzung.

Ich würde anderen, die deine Meinung nicht teilen, nicht gleich Naivität unterstellen.
              Gestern hätte das Spiel locker gewonnen werden können und wenn die Mannschaft nach hoffentlich paar Erfolgserlebnissen wieder etwas Selbstvertrauen haben, kann es schnell anders aussehen

salzmann oida. Jetzt braucht man eigentlich einen 6er + RV oder 2 6er

greez Den schätze ich nicht so ein, dass er sich für ein Salzburg ohne CL-Perspektive motivieren kann.

Der konnte sich ja kaum für ein Salzburg mit CL Gruppenphase motivieren.

Meine Angst ist, dass Roma schnell merkt dass der nicht viel kann und im Sommer wieder auf der Matte steht - den und Clark hätte ich nur fix abgegeben.

Forsti37

Nein, wir spielen halt ein 3-3-4.

Aber Spaß beiseite. Jetzt sind wir auf den zwei von dir genannten Positionen dünn besetzt. Dafür haben wir zu viele Stürmer. LV ist aufgrund mangelnder Qualität auch so eine Baustelle.

mbonheur RS: nehmts den Spieler und zahlt uns gut. Ansonsten holen wir ihn uns für lau zurück und verkaufen ihn wem anderen.

So kann man auch Druck ausüben. Wäre ja für den neuen Klub ein absolutes Minus Geschäft den Spieler wieder fast gratis gehen zu lassen