18 Mille passt schon. Aber jetzt muss halt wirklich noch was im Bereich DM/RV passieren, sonst hätt ich ein verdammt mieses Gefühl für die nächsten Wochen.
Lucas Gourna-Douath | AS Rom
chrischinger86
Ich denke nicht.
Würde mich überraschen.
In Italien ist das aufgrund der Bilanz ja normal.
chrischinger86 wie weit weg ist die Roma vom Meisterschaftssieg? Ich frage für einen Freund…
TobeStar wie weit weg ist die Roma vom Meisterschaftssieg? Ich frage für einen Freund…
Das ist hoffentlich egal, wie gut die Roma in der Serie A performt, solange LGD nur oft genug eingesetzt wird.
- Bearbeitet
TobeStar
Ranieri hat sie eh ein bisschen stabilisiert. Zuletzt sieben Serie-A-Spiele in Serie ohne Niederlage.
- Bearbeitet
Alex
Nur aus Interesse: An wie viele Einsätze denkst du so, bis die Kaufpflicht greift?
chrischinger86
Auch so 50 %
- Bearbeitet
Alex
Dann haben wir auf jeden Fall unterschiedliche Auffassungen zum Thema hohe/niedrigen Kriterien.
LGD war bei uns nicht mal unumstrittener Stammspieler über mehrere Jahre. Da finde ich es eine enorm hohe Hürde, müsste er wirklich bei einem ordentlichen Serie-A-Klub wie der Roma auf Anhieb gleich mal in 50 Prozent der verbleibenden Spiele zum Einsatz kommen. Bei noch 15 ausstehenden Liga-Spielen wären das acht, vielleicht auch nur sieben.
Vor allem zählen Kurzeinsätze meist eh nicht dazu zum Erreichen der Kriterien.
Alles Gute, Lucas! Mach uns stolz und 18Mio. entspannter!
Herbert-Ayahuaska 18Mio. entspannter
Mit denen wir dann wieder Ratkovs einkaufen können.
m4v3rick nix da