Der nächste Schritt eben…
Lucas Gourna-Douath | AS Rom
MarcoRBS Genau darum hab ich gesagt, dass eine Leihe bei ihm keinen Sinn macht - der steht im Sommer fix wieder auf der Matte und hat weder eine n Markt noch Interesse bei uns zu kicken. Könnt ein Solet 2.0 werden.
Vielleicht tuts dem Gourna-Douath die dezente Erdung aber auch gar nicht so schlecht.
AlexRodriguez egal wie sehr der geerdet wird, der kann nicht gut genug kicken, um zu einem hakbwegs passabeln Betrag transferiert zu werden oder für uns ein brauchbares Kadermitglied zu werden - für mich nebet Ratkov und Terzic der schlimmste Scoutingfail der letzten 3 Jahre.
Also wegen der Nichtnominierung direkt darauf zu schließen, dass er dort sowieso floppt, ist mir ein bisschen voreilig.
Keine Ahnung wie ernst die den Bewerb überhaupt nehmen, ihn aber dort schon abzuschreiben, bevor er überhaupt richtig angekommen ist, ich weiß nicht.
Er ist ja nicht Caufriez
HunglikeHodor oder für uns ein brauchbares Kadermitglied zu werden -
Nja gut, das liegt aber eigentlich ausschließlich an ihm und seinem Commitment. Und da wären wir wieder bei der Erdung.
Ultimate84 ihn aber dort schon abzuschreiben, bevor er überhaupt richtig angekommen ist
Wieso nicht, das ist hier bei uns doch auch recht groß in Mode.
Ultimate84
Roma will die EL gewinnen.
- Bearbeitet
Die Leihe mit KO/Kaufpflicht am Deadline Day war dann quasi unser Notausgang. Die eigentliche Strategie davor ließ sich nicht umsetzen.
Man hat ihn lt. meiner Quelle schon Wochen früher begonnen, “in halb Europa” (© Quelle) zum Kauf anzubieten, allerdings offensichtlich für eine Summe, die kein Verein bereit war, zu bezahlen (wären demnach über 20 Mio. Euro gewesen).
chrischinger86 Man hat ihn lt. meiner Quelle schon Wochen früher, begonnen, “in halb Europa” (© Quelle) zum Kauf anzubieten,
Die Frage ist: hat man das getan, um ihn loszuwerden oder war es sein Antrieb, unbedingt wegzuwollen?
chrischinger86 Dafür hat man die Kaderqualität erhöht.
- Bearbeitet
Ein Detail am Rande finde ich sehr interessant: Bei uns reichte es in den letzten 1-2Jahren nicht über die Reservistenrolle hinaus - bei Rom ist er nach 2 Trainings Stammspieler bzw spielt er vom Start weg?!?!
Er hat jetzt genau in einem (in Zahlen: 1) Spiel von Beginn an gespielt, hat bereits in Minute neun seine übliche gelbe Karte abgeholt und wurde ausgetauscht. Vielleicht schauen wir uns das ganze in ein paar Wochen wieder an und sehen dann, wie es um die Reservistenrolle bestellt ist. Zu beachten ist auch: er ist in Salzburg unter mehreren Trainern über die Reservistenrolle nicht dauerhaft hinaus gekommen.
20 mille für einen spieler der in jedem spiel 1 gelbe kassiert,der in jedem spiel immer für eine bruder leichtfuss aktion zu haben ist??
unsere verantwortlichen sind wirklich nur mehr träumer und realitätsverweigerer.. in 3 monaten spielt der in der 2ten mannschaft von as rom und dockt wieder bei uns an im sommer wo er dann wieder verliehen wird weil wir die summe die wir bezahlt haben nie wieder reinbekommen werden..
madAmihgaD
Probieren kann man es ja, vielleicht hätte sich ja am Ende doch ein Verein gefunden, der zu viel Geld hat und wirklich 20 Mio.+ auf den Tisch legt
chrischinger86
höchstens irgendwelche araber,italiener nie im leben. da fehlt mir die fantasie wer überhaupt die 12-15 m€ die wir bezahlt haben bezahlen soll. der ist dieses geld niemals wert,das wissen wir alle hier,nur der verein anscheinend nicht.
und so wird man die ganze kohle die man gewirtschaftet hat radieren,dann haben wir erst recht keine kohle mehr in den kommenden jahren.