- Bearbeitet
Baumgartlinger wäre sogar ablösefrei, Grgic hat uns leider Rapid weggeschnappt
Baumgartlinger wäre sogar ablösefrei, Grgic hat uns leider Rapid weggeschnappt
Ultimate84 grgic könnte man ja trotzdem noch holen
Ultimate84 Baumgartlinger wäre sogar ablösefrei
Genau, den aus der Fussballer-Pension raus holen damit a bissal mehr lokaler Spirit in die Mannschaft kommt ist doch ne super Idee.
Selten hätt mich ein Transfer weniger gestört, wenn dann auch noch 30 Mio plus rausschauen umso geiler.
Krass WÄRE es aber schon. Gut LGD galt gerade nach Camaras Abgang als Königstransfer. Nur hat er das bis jetzt halt noch nicht wirklich bewiesen das er wirklich ein Nachfolger für Mo ist. Sprich er ist noch relativ weit davon entfernt Leistungsträger zu sein. Von dem her würde es mich einfach wundern das da wirklich ein Verein schon ernsthaftes Interesse an einem Transfer hat.
Und ja Diambou, Tijani und Capaldo wären schon potenzielle Nachfolger aber die Begeisterung hält sich gerade bei den ersten Beiden in starken Grenzen. Capaldo von der Spielanlage schon eher.
Also der Zeitpunkt wäre schon ziemlich or*ch. Außerdem traue ich dem Lucas noch einiges zu. Ist ja noch verdammt jung.
Transferfenster ist eh noch ein bissl auf.
Ich finde lucas kommt viel zu schlecht weg!
Er hat immer gespielt wenn voll fit!
Denke schon das man da sagen kann er ist von anfang an Leistungsträger!
Klar seine spielweise ist jetzt nicht die geile ala bidstrup der ala seiwald viele bälle abfängt, aber er baut viele spielzüge auf.
Ein 6er muss ned dribbeln können mit einer ruhe wie camara, der muss präsent sein und das mf zusammenhalten.
Denke das gelingt ihm ganz gut!
Glaub er hat noch viel mehr potential und es wäre falsch ihn gesehen zu lassen! Ersatz auf dem niveau bekommst du keines mit sofortigem start11 niveau! Klar bidstrup ist da drauf und dran und hat einen bruchteil gekostet!
Aber ich will trotzdem nicht das uns stammspieler zu früh verlassen und das wäre bei Lucas der fall!
Da geht noch viel mehr und eigentlich ist er noch nicht zu gut für uns….
FATBEAT Aber ich will trotzdem nicht das uns stammspieler zu früh verlassen und das wäre bei Lucas der fall!
Da geht noch viel mehr und eigentlich ist er noch nicht zu gut für uns…
Ja, zum zweiten Teil, bedingt zum ersten. Da muss man dann doch Angebot und eigene Alternativen in Betracht ziehen.
Ab 30 Millionen wär man dumm nicht anzunehmen, man weiß Brighton hat das Geld nach dem Caicedo Verkauf locker sitzen und wie Okafor bewiesen hat, macht ein halten offt nur bedingt Sinn, hatte wenig impact im Frühling (natürlich auch durch Verletzung), da hätt man die 36 Millionen die geboten wurden von Newcastle auch locker nehmen können, kannst 15 Millionen locker reininvestieren, um das bekommen wir 2 Spieler
chrischinger86 Mich hat LGD bislang wenig überzeugt, aber stimmt schon, wir haben nicht wirklich einen Ersatz parat, daher wäre ein Verkauf auch riskant.
Um das Geld, das wir für LGD bekommen würden könnten wir uns schon einen adäquaten Ersatz leisten. Böse Zungen würden behaupten, dass wir uns bei einem vernünftigen Ersatz sogar verbessern würden.
LGD wird auch in den div. reddit foren immer wieder genannt - scheint eine art wunderkind im FM zu sein, mit seinen leistungen bei uns kann ich mir das nämlich nicht erklären.
aber wenn man 20mio lukrieren kann, dann gute reise. wir finden bestimmt ersatz.
chrischinger86 wer ist Ibra?
Im Ernst: Er meint Ibrahim Sissoko von St. Etienne, der hat den Ausgleich gegen Rodez erzielt
Bin etwas verwundert, was hier falsch läuft.
Ich finde LGD für sein Alter extrem stark. So einen intelligenten Spieler auf dieser Position hatten wir bisher nur mit Camera und der ist für mich sowieso Weltklasse. Monaco war halt Karrieretechnisch nicht der beste Wechsel für ihn.
Natürlich hat Lucas noch Schwächen, natürlich passieren ihm noch Fehler, jedoch viel weniger als zB Seiwald, Laimer, usw zu der Zeit.
ZDM ist die mit Abstand wichtige Position in unserem Spiel. Die Höhe unseres Erfolges war immer ein Pedant zur Qualität des Spielers auf dieser Position.
Dh wir können LGD erst ziehen lassen, wenn Ersatz da ist. Denn im Kader gibt es den nicht. Bitstrub hat bei Konter Bzw. Schnellem Umschalten des Gegners eindeutig Schwächen (positioniert sich instinktiv nicht ideal, was auf dieser Position entscheidend ist ob du ein Spiel 1:0 gewinnst oder 1:1 oder 1:2 verlierst. )
Dem einzigem dem ich das im Kader zutrauen würde wäre Kameri, allerdings möchte ich den nicht defensiv umschulen.
Wie gut ein Spieler ist/war, bemerkst meistens erst wenn er weg ist.