Ultimate84
Eh, das stimmt natürlich. Mich würde wahnsinnig interessieren, ob das Management die Sky Analysen (z.B. Janko mit dem Standbild vom 2:0 durch BWL bzw. die genannte von Stankovic gestern) jeweils gesehen hat. Live natürlich nicht, und im Netz müsste man aktiv danach suchen. Ob sie das tun?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Trainerteam die dargestellten Probleme in ihre Analysen überhaupt so aufnimmt, oder es lieber gar nicht erst so explizit anspricht.
Um bei deinem Vergleich in der Firma zu bleiben: Stell dir vor, der Überchef sagt dem Chef sagt, er soll seinem Team mal in den Arsch treten, sie motivieren, den Ernst der Lage darlegen oder was auch immer. Und nach dem Meeting des Chefs mit dem Team machen alle Teammitglieder für 3 Stunden bestens gelaunt Kaffeepause, um anschließend Mittagessen zu gehen.
In etwa so stelle ich mir die Lage bei uns vor. SR und BS sprechen ein ernstes Wort auf deutsch mit Lijnders, der antwortet auf englisch, daß er Maßnahmen ergreifen wird. Und die Reaktion der Mannschaft ist dann auf den genannten Videos klar zu erkennen.
Wäre ich der Überchef, würde ich dem Chef die Teamführung wegnehmen.