AlexRodriguez mmh1 Habs nicht gesehen, die Kritiken waren aber sehr gut. Klingt halt so, als wär er wieder angeschlagen.
Dystan AlexRodriguez Hat man noch nichts gehört, aber schön anzuschauen war der Tritt nicht. Die Aussage “Mein Knöchel ist im Arsch” klingt jetzt mal net so optimistisch.
AlexRodriguez Dystan Die Aussage “Mein Knöchel ist im Arsch” klingt jetzt mal net so optimistisch. Deswegen befürchte ich ja, dass er wieder ausfällt….
tommtomm Dystan Die Aussage “Mein Knöchel ist im Arsch” klingt jetzt mal net so optimistisch. Aber rein physionomisch eine interessante Vorstellung. Erinnert mich irgendwie an Arm in Wolf. 😬
PatientZero tommtomm ich kenne den Witz zwar anders, aber er könnte behaupten, er habe eine massive Gelenksverschiebung! 🤓
Chriti12 Gefallen hat mir die Anekdote von Pep vor dem GAK-Spiel: “Lucas told me: ’I’m ready to play on Sunday.' And I said: ‘But Lucas, we play on Saturday.’”
tommtomm Dystan Zumindest jetzt mal endlich “unser” LGD, wo wir nicht nach jedem Spiel von “Hoffentlich will ihn bald wer”-Albträumen geschüttelt werden.