tommtomm ich kenne den Witz zwar anders, aber er könnte behaupten, er habe eine massive Gelenksverschiebung! 🤓

Oft hat mir LGD noch nicht gefallen, aber gegen Feyenoord 👍👍👍

13 Tage später
5 Tage später

Bei LGD hatte ich kurz den Eindruck, er würde sich endlich fangen, aber so wie er gestern vor dem 1:0 agiert hat, dürfte man ihn eigentlich nicht mehr aufstellen. Der will einfach nicht mehr. Keine Ahnung, ob Stankovic‘ Analyse zur Vorgeschichte zum 1:0 irgendwo online zu finden ist, aber die Empörung Stankovic‘ ist komplett verständlich! Bei 0:0 in der fünften Minute Arbeitsverweigerung zu betreiben, ist ein eindeutiges Zeichen dafür, daß er (wie andere auch) keine Lust mehr hat.

E: Die Analyse ist online.
https://www.skysportaustria.at/mediathek/schlechteste-salzburger-mannschaft-seit-es-red-bull-gibt-stankovic-analysiert-die-bullen/

Lurker Der will einfach nicht mehr. Keine Ahnung, ob Stankovic‘ Analyse zur Vorgeschichte zum 1:0 irgendwo online zu finden ist, aber die Empörung Stankovic‘ ist komplett verständlich!

ich bin da eh bei dir, aber es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, sich jetzt einzelne Spieler rauszupicken, wenn es um das Thema Einstellung geht.

Diese Truppe in der Konstellation mit diesem Staff ist einfach so dermaßen im Popsch und hat fertig, das sieht man in jeder Minute.
    Wenn dich in der Firma dein Chef und das Umfeld massiv abfucken, kannst du auch probieren dich zu motivieren, aber am Ende des Tages wirst du wohl immer wieder in einen Trott verfallen und maximal Dienst nach Vorschrift verrichten und sobald Gegenwind kommt (wie gestern in Form früher Gegentore) bricht sowieso das Kartenhaus zusammen.

Ich will LGD für die Szene nicht verteidigen, aber gestern war es Gourna, gegen BW waren es 8 (!) Spieler vor dem 2:0 , am Samstag wird es wieder wer anderer sein……
    Das zieht sich durch, vom IV bis zum Stürmer. Hier steht keine Mannschaft am Feld, das ist unser Hauptproblem und das zieht jeden Spieler individuell nochmal runter.

Ultimate84 Hier steht keine Mannschaft am Feld, das ist unser Hauptproblem und das zieht jeden Spieler individuell nochmal runter.

Nein, es liegt an der Qualität der Einzelspieler, wach endlich auf!!!111!!11!elf!!!1!1!

🧔🧔🧔

Ultimate84 Hier steht keine Mannschaft am Feld, das ist unser Hauptproblem und das zieht jeden Spieler individuell nochmal runter.

Normalerweise hätte das zur Folge, daß man personelle Änderungen beschließt, um die Mannschaft wieder dort hin zu bringen, wo sie hin gehört. Aber recht normal ist bei uns ohnehin schon wenig und jetzt erst recht nicht.

Ultimate84

Eh, das stimmt natürlich. Mich würde wahnsinnig interessieren, ob das Management die Sky Analysen (z.B. Janko mit dem Standbild vom 2:0 durch BWL bzw. die genannte von Stankovic gestern) jeweils gesehen hat. Live natürlich nicht, und im Netz müsste man aktiv danach suchen. Ob sie das tun?

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Trainerteam die dargestellten Probleme in ihre Analysen überhaupt so aufnimmt, oder es lieber gar nicht erst so explizit anspricht.

Um bei deinem Vergleich in der Firma zu bleiben: Stell dir vor, der Überchef sagt dem Chef sagt, er soll seinem Team mal in den Arsch treten, sie motivieren, den Ernst der Lage darlegen oder was auch immer. Und nach dem Meeting des Chefs mit dem Team machen alle Teammitglieder für 3 Stunden bestens gelaunt Kaffeepause, um anschließend Mittagessen zu gehen.

In etwa so stelle ich mir die Lage bei uns vor. SR und BS sprechen ein ernstes Wort auf deutsch mit Lijnders, der antwortet auf englisch, daß er Maßnahmen ergreifen wird. Und die Reaktion der Mannschaft ist dann auf den genannten Videos klar zu erkennen.

Wäre ich der Überchef, würde ich dem Chef die Teamführung wegnehmen.

AlexRodriguez Normalerweise hätte das zur Folge, daß man personelle Änderungen beschließt, um die Mannschaft wieder dort hin zu bringen, wo sie hin gehört.

stimmt, bei uns wird halt gewürfelt.
          Aber wir haben auch 12 Mittelfeldspieler für 3 Positionen, Pep will halt alle bei Laune halten, damit wir im Herbst 2026 endlichen einen Stamm gefunden haben, der sich für den Sponsor und die Fans (genau in der Reihenfolge) den Arsch aufreißt.

HunglikeHodor

Ich bleib dabei, dass es an beidem liegt. Ja wir sind kein Team und das ist ein massives Probem. Aber individuell sind wir so schwach besetzt wie schon lange nimmer. Taktik hin oder her da sind individuelle Fehler dabei die dürfen einem ned mal in der Schülerliga passieren. Wir sind halt leider wirklich auf allen Ebenen im Arsch.

Ultimate84

Ich hab eigentlich nicht zwingend die Spielerseite gemeint mit den personellen Änderungen. Die müsste zuerst auf der Trainerbank und auf dem Posten des Sportdirektors kommen (am besten gleichzeitig) und dann wird gemeinsam der Kader bearbeitet.