Martinez verletzt sich ohne Fremdeinwirkung, bleibt liegen, schreit und der Schiri pfeift daraufhin (auf Hinweis des Linis) einen extrem vielversprechenden Angriff von Palace ab - das mit den Schiris wird immer schlimmer statt besser.
England | Premier League
HunglikeHodor naja, Martinez muss unter Schmerzen auf der Trage abtransportiert werden, da ist es schon nachvollziehbar wenn das der Schiedsrichter abpfeift um ärztliche Versorgung zu gewährleisten
himmlisch1982 absolut nicht, nein, 3 Sekunden länger laufen lassen hätt keinen Unterschied gemacht. Es ging danach sogar mit Freistoss United weiter - mMn eine bodenlose Frechheit.
HunglikeHodor Ob du das auch denken würdest wenn du da am Boden liegst? Nicht dass ich es dir wünschen würde. Aber bei einer schweren Verletzung ist es meiner Meinung nach Pflicht das Spiel sofort zu unterbrechen. Gesundheit geht vor, so wichtig kann nichts anderes sein.
Munoz und Sarr sind so unglaublich geile Kicker und Mateta ist ein Cheat … Taugt mir für Glasner.
himmlisch1982 Der Schiri konnte garnicht wissen, ob die Veletzung schwer ist oder geschauspielert wird - soll jetzt jedes mal wenn einer liegen bleibt abgepfiffen werden?
Passt bei euch der Ton auch nicht zu Arsenal - City, da läuft die Tonspur von Brentford gg Tottenham.
Wahnsinnsfehler von Akanji..
Bei mir passts. Hab halt auch an gescheiten Fernseher
AlexRodriguez jetzt geht’s bei mir auch, aber jetzt ohne Scheiß, hats bei dir von Anfang an funktioniert?
Glasner zu ManUnited incomming.
Randall_Raynes Warum willst du ihm so etwas grausames antun?
Hast wohl recht.
himmlisch1982 völlig wurscht, war gegen die Regeln. Bei all den Simulanten, die am Platz kicken, hätte das auch einfach nix sein können. Solange es keine Kopfverletzung ist, MUSS der Schiri weiterlaufen lassen.
HunglikeHodor Passt bei euch der Ton auch nicht zu Arsenal - City, da läuft die Tonspur von Brentford gg Tottenham.
yep, war auch extrem verwirrt lol
Wie kann man den neben das Tor schießen Harvertz?
- Bearbeitet
himmlisch1982 ja wie?
Hatte ihn auf seinem schwachen linken Fuss
4:1 Arsenal