chrischinger86
Dann hat man aber immer noch Pavlovic und Piatkowski, die Stammspielerambitionen haben.
Die Verpflichtung von Pavlovic ist schon ein Zeichen dafür, dass man mit Wöber als LV plant.
FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (LIVE)
Glaube nicht, dass Sky damit richtig liegt
chrischinger86 Ich glaube wie das am Papier aussieht ist sowieso wurscht. Ich denke die drei werden ziemlich wirbeln da vorne.
Warum hat die Sky Tante einen Rapid Rock an, sollte man damit nicht Hausverbot in der Red Bull Arena haben.
Also ich würde, gerade weil das mal das erste Spiel ist, noch nicht allzuviel auf eine Stammelf schließen. Das wird im nächsten Match sicher schon etwas anders aussehen. Bernardo überrascht, genauso wie die 3 “nominellen” Stürmer, aber wenn man bedenkt, dass da auch noch ein Koita, Simic etc rumsitzen, passt das schon. Tipp: 5:1
- Bearbeitet
ReinhardS jukic ist krank
Hab nur ich extreme Tonprobleme mit Sky?
Aphox Hab nur ich extreme Tonprobleme mit Sky?
nein, detto
Ich finds geil, dass er Bernardo bringt. Ist ein Zeichen an Pavlovic: Du musst es dir erst verdienen und Bernardo pusht es. Sehr kluger Schachzug von Jaissle mMn.
- Bearbeitet
Waldherr Ich finds geil, dass er Bernardo bringt. Ist ein Zeichen an Pavlovic: Du musst es dir erst verdienen und Bernardo pusht es. Sehr kluger Schachzug von Jaissle mMn.
Oder er will einfach einen Links- und einen Rechtsfuß in der IV haben für das Aufbauspiel. Dadurch, dass Wöber letzte Saison noch Stamm-IV war, war das ja meistens auch so in den Pflichtspielen.
Aber ich habe eigentlich keine Ahnung, wie wichtig das wirklich fürs Aufbauspiel ist, dass man da je einen Links- und Rechtsfuß hat. Falls das Jaissle wirklich so wichtig sein sollte, haben wir vielleicht einen IV mit starkem linken Fuß zu wenig (sofern Wöber wirklich dauerhaft als LV eingeplant ist).
PatientZero Respekt. Auf der PPP warst der Einzige mit der komischen 4er Kette.
Jaissle
Oida ORF, drahts ob den Nachbericht zur 2. Liga, interessiert doch niemanden.
chrischinger86 Pavlovic is Linksfuß
Auf Früchtl bin ich gespannt. Gehe einfach mal stumpf davon aus, dass er auf Anhieb zu den besten Keeper in der ÖBL gehören wird.
Ultimate84 was spricht er?
HunglikeHodor was spricht er?
nix aufregendes, trotzdem