Salzburg ist meine Heimat. Ich liebe es, hier zu sein, deshalb habe ich meinen Vertrag auch bis 2026 verlängert - ich brenne für den Start in die neue Saison.
Nici Seiwald
Ich hatte eine gute Eingewöhnungsphase. Jetzt ist es Zeit, eine größere Rolle zu übernehmen. Ich bin zuversichtlich, dass das klappt.
Ignace Van der Brempt
Mein Tor im letzten Spiel der abgelaufenen Saison war ein Vorgeschmack auf das, was zur Regel werden soll. Dass mich unsere Fans während meiner schwierigen Zeit unterstützt haben, dafür möchte ich ihnen danken - mit möglichst vielen Toren.
Sekou Koita
Ich bin neu hier, will aber von der ersten Minute an zum Erfolg der Mannschaft beitragen. Bevor ich zum FC Red Bull Salzburg gekommen bin, habe ich viel Tolles gehört - und alles, was ich gehört habe, hat sich hier auch bestätigt.
Strahinja Pavlovic
Es hat sich einiges getan im Kader, aber ich traue uns viel zu. Wir haben uns nicht nur in der Defensive verstärkt, sondern haben auch in der Offensive richtig Power
Noah Okafor
Im Fußball muss man sich jede Saison neu beweisen. Für den zehnten Meistertitel in Serie müssen neue Spitzenleistungen her. Dafür arbeiten wir jeden Tag an uns. Die Unterstützung von den Rängen ist enorm wichtig. Ich freue mich auf tolle Abende in der Red Bull Arena.
Max Wöber
Ich gehe in meine zweite Saison als Nummer eins - und deshalb freue ich mich umso mehr, dass es losgeht. Endlich wieder Bundesliga! Und UEFA Champions League! Ich kann es kaum noch erwarten.
Phillip Köhn
Ich bin seit eineinhalb Jahren hier, fühle mich immer wohler. In der vergangenen Saison habe ich noch Erfahrungen bei Liefering gesammelt. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Schritt und will meinen Teil zum Erfolg beitragen.
Mamady Diambou
Vor zwölf Monaten stand ich meist im Kader von Liefering, danach ging alles unglaublich schnell - bis hin zu Aufritten in der UEFA Champions League. Jetzt bin ich heiß darauf, bei den Roten Bullen durchzustarten und mehr Verantwortung zu übernehmen.
Maurits Kjaergaard
Ich bin jetzt seit 13 Jahren im Team - und trotzdem ist der Saisonstart immer etwas Besonderes. Vor den Fans in der Red Bull Arena aufzulaufen, davon werde ich nie genug bekommen. Das ist wie Auftanken! Unser klares Ziel: der zehnte Meistertitel in Serie.
Andi Ulmer (Fußballgott)
Die ersten Monate mit der Mannschaft waren schön, aber als Spieler sehnt man sich nach großen Auftritten in der Red Bull Arena. Ich bin glücklich, dass es losgeht.
Fernando