salzmann https://africafoot.com/moussa-kounfolo-yeo-sur-les-radars-de-certains-clubs-europeens/ Der junge malische offensive Mittelfeldspieler Moussa Kounfolo Yeo von RB Salzburg, der in der letzten Saison an den FC Liefering ausgeliehen war, steht unter Beobachtung einiger europäischer Vereine. Der Schweizer Eliteclub Young Boys, der in der kommenden Saison in der europäischen Champions League spielen wird, hat sein Interesse an der Verpflichtung des 19-jährigen malischen Nationalspielers Moussa Kounfolo Yeo bekundet. Africafoot berichtet, dass der Verein aus Bern den Spieler als seine oberste Priorität für die Position des Mittelfeldspielers angegeben hat. Die Vielseitigkeit dieses jungen malischen Wunderkindes, das in der Akademie Jean Marc Guillou in Bamako ausgebildet wurde, lässt die europäischen Scouts nicht gleichgültig. So sind mehrere Schweizer und belgische Vereine wie der LASK, der KVC Westerlo und St. Gallen im Rennen, um Moussa Kounfolo Yeo von sich zu überzeugen.
kernoeljunkie salzmann So sind mehrere Schweizer und belgische Vereine wie der LASK, der KVC Westerlo und St. Gallen im Rennen Wer kennt ihn nicht, den Lausanne ASK 🤓
Aphox salzmann Das wär ja irgendwie wieder ein Klassiker, jetzt wo er höchstwahrscheinlich eine Chance in der KM bekommen würde zu wechseln 😃
mbonheur kernoeljunkie Africafoot will dem Yeo wohl eine Gehaltserhöhung beschaffen, aber der Schmäh wird nicht immer aufgehen
salzmann Aphox sehe ich nicht. Das er jetzt die letzten beiden Spiele schon im Kader stand sollte auch ein Zeichen sein, dass er nächste Saison als ein richtiger Bestandteil des Salzburger Kaders eingeplant ist
Aphox salzmann Hoffentlich. Nach dem was ich gelesen habe und wie ich die Vorstellungen von Lijnders verstehe (aus Laiensicht) könnt ich mir Yeo rechts im MF in einem 3-4-3 oder 4-3-3 richtig gut vorstellen….
Alex War kurios. Alle Mitspieler stehen bedröpelt ob der verpassten Meisterschaft vor der Nord. Yeo jubelt ausgelassen bis er von dem ein oder anderen zusammengestaucht wird.
Forsti37 Alex der wollte wahrscheinlich einmal vor einem gscheiten Publikum einen Sieg feiern. Die anderen haben gewusst, dass die verlorene Meisterschaft mehr wiegt. Wobei man von der Nord aus trotzdem Gas gegeben hat
Santos_FC Dystan Das Schlimme daran ist, das in unserem Kader, seit dem Abgang von Ulmer, alle Spieler auf die 30 zugehen, und sich keiner davon entfernt.