- Bearbeitet
PK ist jetzt live.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
PK ist jetzt live.
laut MJ hat Dedic seine Sache im Training und gegen Hartberg sehr gut gemacht. Ini war hingegen in einem kleinen Loch, was allerdings im jungen Alter normal ist. Scheint so, als würde Dedic am Sonntag wieder starten
salzmann hätte ich auch so interpretiert
MJ hat den Fehler von Köhn gegen Hartberg angesprochen. Trotzdem wird er am Sonntag spielen
CF wollte nicht auschließen, dass noch ein Stürmer geht, aber es wird nicht angepeilt
Am Besten wäre eine Leihe von Simic, wo man ihn im Winter im Falle des Falles zurückholen kann, wenn dann Okafor zB weg ist. Aber das Leben ist kein FM
Ich tippe da eher auf Simic, eine Leihe wär schön. Augsburg und Adamu glaub ich eher nicht.
Vorschau auf das Spiel von Sky
https://www.skysportaustria.at/salzburg-erwartet-unangenehmes-spiel-gegen-wolfsberg/
Gegen den WAC fallen Lucas Gourna-Douath (Knöchel), Sekou Koita (Knöchel), Justin Omoregie (Oberschenkel), Kamil Piatkowski (Oberschenkel) und Samson Tijani (Schien- und Wadenbein) wegen Verletzungen aus.
Ob Bernardo (Oberschenkel) und Roko Simic (Erkältung) eingesetzt werden können, ist noch offen
Zach, dass Piatkowski so überhaupt nicht spielfit ist. Hab irgendwie VdW Vibes bei ihm mittlerweile. Ist schon gut, aber die Konkurrenz schläft nicht und besonders herausstechen würde er sowieso nicht