salzmann laut MJ hat Dedic seine Sache im Training und gegen Hartberg sehr gut gemacht. Ini war hingegen in einem kleinen Loch, was allerdings im jungen Alter normal ist. Scheint so, als würde Dedic am Sonntag wieder starten
mbonheur salzmann jetzt schon. Der hat im Cup ein Tor gemacht und sonst war er auch ordentlich. Aber gut, da ich Dedic Fan bin, kann ich damit leben 🧔🏻
salzmann mbonheur find beide Klasse. Von daher ist es mir egal wer spielt. Beide werden schon in der Saison auf eine schöne Anzahl an Spielen kommen
mbonheur salzmann Simic wahrscheinlich, sonst hätte er wahrscheinlich schon für Liefering gespielt. Oder bei Adamu ist auf einmal ein nicht lächerliches Angebot eingetrudelt
salzmann mbonheur einer von den beiden wird es wohl sein, wenn einer gehen sollte. Bei Adamu gibt es ja jetzt Gerüchte bezüglich eines Wechsels zu Augsburg
AlexRodriguez mbonheur Ich tippe da eher auf Simic, eine Leihe wär schön. Augsburg und Adamu glaub ich eher nicht.
aXXit salzmann Bei Adamu gibt es ja jetzt Gerüchte bezüglich eines Wechsels zu Augsburg Das ist wahrscheinlich das im Vorpost erwähnte, lächerliche Angebot. Kann mir Augsburg gar nicht vorstellen. Bissl mehr darf es dann schon sein, auch bei Adamu.
salzmann aXXit ja find Augsburg, vor allem im aktuellen Umfeld, ein richtiges Downgrade für Junior. Ich an seiner Stelle würde in Salzburg bleiben
mbonheur Am Besten wäre eine Leihe von Simic, wo man ihn im Winter im Falle des Falles zurückholen kann, wenn dann Okafor zB weg ist. Aber das Leben ist kein FM🧔🏻
mmh1 Chriwerl halbleer Wird wohl so sein. Ich hoffe, dass du denen nicht die Mega-Eskalation versprochen hast!?
Chriwerl mmh1 Nein, keine Megaeskalation; geht ja nur gegen WAC. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Kurzentschlossene.
Bayernbulle Vorschau auf das Spiel von Sky https://www.skysportaustria.at/salzburg-erwartet-unangenehmes-spiel-gegen-wolfsberg/
salzmann https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/mohamed-camara-salzburg-star-hat-neuen-klub-gefunden-125560501 Gegen den WAC fallen Lucas Gourna-Douath (Knöchel), Sekou Koita (Knöchel), Justin Omoregie (Oberschenkel), Kamil Piatkowski (Oberschenkel) und Samson Tijani (Schien- und Wadenbein) wegen Verletzungen aus. Ob Bernardo (Oberschenkel) und Roko Simic (Erkältung) eingesetzt werden können, ist noch offen
mbonheur Zach, dass Piatkowski so überhaupt nicht spielfit ist. Hab irgendwie VdW Vibes bei ihm mittlerweile. Ist schon gut, aber die Konkurrenz schläft nicht und besonders herausstechen würde er sowieso nicht