salzmann Sekou Koita (Knöchel), Justin Omoregie (Oberschenkel), Kamil Piatkowski (Oberschenkel), Samson Tijani (Schien- und Wadenbein) und Roko Simic (Mandelentzündung) fallen aus. Lucas Gourna-Douath hat noch Trainingsrückstand. Letzte Saison gab es gegen Klagenfurt in zwei Spielen Punkteverluste. Das wollen wir heuer anders gestalten. Wir sind gewarnt und werden hoch motiviert in die Partie gehen, und unser Ziel ist klar: Wir wollen die drei Punkte in Salzburg behalten. Im Zuge der Gegnervorbereitung ist es immer gut, wenn man dieser auch eine Statistik zugrunde legen kann, weil das dann die Sinne schärft. Unser Anspruch ist es, unseren Fußball über 90 Minuten auf den Platz zu bringen. Das haben wir zuletzt nicht geschafft. Das gilt es, in den nächsten Wochen zu verbessern. Matthias Jaissle Klagenfurt ist ein unangenehmer Gegner, das haben sie schon letzte Saison bewiesen. Sie spielen sehr aggressiv, darauf müssen wir am Samstag vorbereitet sein. Wir haben gegen den WAC in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt, da wollen wir gegen Klagenfurt wieder ansetzen und über die gesamte Spielzeit da sein. Die Leihe beim WAC in der vergangenen Saison hat mir sehr gutgetan. Ich habe recht viel gespielt, was für meine Entwicklung wichtig war. Ein Ziel für mich war es aber immer, dass ich zum FC Red Bull Salzburg zurückkomme und mich hier beweise. Dafür werde ich alles tun und stets hundert Prozent geben. Amar Dedic
kernoeljunkie Die Ausfälle von Koita und Simic nerven auch schon, damit ist unsere Offensive gar nicht mal so geil zurzeit.
mmh1 Ultimate84 Wetter eher ungeil Heute geiler als letzten Sonntag! Da wars so sauhoas, dass es unangenehm war! @Ultimate84 herrscht auf deinen Plätzen auf der OST Regengefahr? Ich glaube, dass das heute ein cooles Spiel wird! (Kanns irgendwie nicht begründen, aber i bin motiviert!)
Ultimate84 mmh1 herrscht auf deinen Plätzen auf der OST Regengefahr? Nur wenn der Wind arg weht, sonst eigentlich safe in Reihe 7 Naja, werd wohl eh fahren 😊 Noch ausnützen bevors dann gegen Ende des Jahres nur mehr selten gehen wird zwecks ins Haus siedeln usw
theoldheadbanger Carboni91 am Besten vorher ins Bräustübl und dann gegenüber in den Shuttle einsteigen. WinWin Situation