detlef In Salzburg reicht es nicht, wenn man. ur gewinnt, man muss auch schön gewinnen. Hohe Ansprüche.
Jap, jeder will die 5:2-Spektakel mit 14xG usw. Me too.
Aber die meisten erkennen zumindest gut, dass es auch immer etwas Anlaufzeit benötigt, wenn man viele Stammspieler (noch dazu so entscheidende, durch deren Abgang das komplette MF umgestellt werden muss + 2 neue AV, die bei unserem System so wichtig sind) ersetzen muss und das mit extrem jungen Spielern.
Mir ist die Stimmung dafür fast zu negativ. Ist ja nicht so, als würden wir keine Punkte heimbringen, trotz des holprigen Starts.
Imo fehlt einfach ein geiler LV (wobei den Ulmer wohl sogar noch 1 Jahr spielen könnte; Anm. auch hier: Was Ulmer voriges Jahr von vielen verflucht wurde und jetzt sieht man in ihm plötzlich den Retter auf LV - wir Salzburger sind manchmal schon sehr vergesslich 👨🏻) und die Ausgewogenheit im MF. Ohne Camara sind wir hier um 1-2 Klassen schwächer.
Ich weiß, dass es einfacher ist einen Stürmer, der Chancen vergibt zu kritisieren, aber was zB ein Capaldo aufführt ist teilweise zum Speiben.
Seiwald macht es generell sehr gut, fehlt aber auf der 8 imo richtig massiv.
Hoffe LGD ist bald top fit, dann wird das schnell wieder anders aussehen und einer der beiden aktuellen 8er kann rausrotiert werden.