Alles rund um den FC Salzburg
m4v3rick Ist das die Brauerei vom Junior oder?
GehtdiNixau adamu hat eine Brauerei?
GehtdiNixau Der ist Geschäftsführer, Eigentümer ist aber Didi Mateschitz.
Sag' ma so, ich kenn die Gegend sehr gut. Noch lange bevor DM sich dort eingekauft hat.
Nicht nur Daka hat den Verein verlassen
Would You Rather mit Zlatko und Max.
coole Typen
Wie Wöber die Dose präsentiert
Wöber ist echt ein lässiger Typ. Scheint chilligen Humor zu haben und ist vor allem für einen jungen, erfolgreichen Kicker sehr am Boden geblieben. Kein Gucci-/Strand-/AMG-/Handtaschen-Gepose.
Hoffe er spielt heuer eine starke Saison als unser #1-IV.
aXXit Kein Gucci-/Strand-/AMG-/Handtaschen-Gepose.
Eigentlich traurig, dass man mit einer Normalität schon heraussticht.
AlexRodriguez Für mich ist das gar nicht so verwunderlich, wenn man mit kaum Mitte 20 Millionen am Konto hat und von allen Seiten eingeflüstert bekommt, dass man der Beste sei.
Für mich ist es bemerkenswert, wenn jemand diesem Geltungsdrang widerstehen kann und sich auf seinen Beruf fokussiert. Ich glaub ja selbst, dass ich in dem Alter abgedreht wäre mit diesen Voraussetzungen. Deshalb mag ich solche Burschen, die auch mal nicht alle 3 Tage beim Frisör sitzen oder den Tacho ihres Autos posten.
aXXit
Es zeigt halt auch, dass im Fußball irgendwie diesbezüglich was falsch läuft. In anderen Sportarten ist das nicht so extrem bzw. es fällt mir nicht so auf. Wie gesagt, offenbar ist man mit Normalität schon Aussenseiter und ja, ich bin da bei dir: Typen wie Wöber empfinde ich in dem Bezug dann als sehr angenehm.
Wir haben schon junge Fans in England
Unser Yuki ist committed as fuck!