Ich finde es schade, dass die Heimspiel-Magazine bzw. Flugblätter anscheinend eingestellt wurden.
Alles rund um den FC Salzburg
- Bearbeitet
Eligella und Sidney Friede haben gestern mit Karim, Noah und Nico Mantl eine Fußballchallenge auf unserem Trainingsgelände aufgenommen. Das Video dazu kommt noch diese Woche auf Youtube. Werde den Links selbstverständlich hier ins Forum posten.
Kleiner Vorgeschmack:
https://instagram.com/stories/eliasn97/2632393963042198187?utm_medium=copy_link
Muss man das kennen?
Junior
Part 2 des Vlogs
OnlyRBS Lazaro hat's den beiden empfohlen und gemeint "unglaublicher" Kebap etc. aber die waren ned so begeistert. Sind aber auch Berliner Döner gewöhnt und da liegt es auf der Hand, dass das dort nochmal eine andere Kragenweite ist.
7 Euro fur einen Kebap sind aber heftig und die Chilli Cheese Sauce klingt nach einem Abturner.
Glatze ich ess sehr selten Kebap und wenn, dann dort. Finds ganz ok für ein Kebap. Ich nimm halt immer von der Rippe und da kostets jetzt glaub ich schon fast 6 Euro.
War auch mal in Wien beim hochgepriesenen "Berliner Döner", ja war ganz gut, aber auch etwas überhyped.
Aber ich bin ja auch so ein Feinschmecker und beim Essen muss es schon sehr besonders sein und kein Fastfood, damit ich schwärmen würde
Heute im Stadion waren die Frankfurter diesmal warm und damit war ich schon zufrieden
barracuda War auch mal in Wien beim hochgepriesenen "Berliner Döner", ja war ganz gut, aber auch etwas überhyped.
Ist ok, aber zu gehypet. Ich schwöre auf Mangalet und Diwan. BerlinBox auf der Donauinsel soll auch gut sein.
Herbert-Ayahuaska jo, diwan ist der beste.
[gelöscht]
Das beste kebab gibts in hallein am kornsteinplatz..aganigi war früher mal gut..nach dem fortgehen um 2-3 in der früh..hmm ok..bei dem hunger um die uhrzeit,wäre a schlapferl mit soße auch gut gewesen..