OnlyRBS Wenn ich mich nicht täusche, bin ich ihm nachm Spiel gestern auf dem Weg zum Zug fast reingelaufen, weil ich die Kapuze so tief ins Gesicht gezogen hatte 😅

OnlyRBS Noah ist auf jeden Fall ganz klar der bessere Spieler für Standardsituationen.

redpack ich hab schon damals fast alle spiele von uns verfolgt via premiere, aber an die hälfte der mannschaft kann ich mich nicht einmal nach lesen der namen erinnern. 😅

Part 2 des Vlogs

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell

Sorry für Offtopic, aber ist der jetzt wirklich fürn Arsch oder nicht? War selber noch nie dort, würde mich jedoch mal interessieren. Wobei ich mir selber wahrscheinlich für 7€ niemals einen Kebap kaufen würde, das ist doch schon fast Wucher.

OnlyRBS Lazaro hat's den beiden empfohlen und gemeint "unglaublicher" Kebap etc. aber die waren ned so begeistert. Sind aber auch Berliner Döner gewöhnt und da liegt es auf der Hand, dass das dort nochmal eine andere Kragenweite ist.

7 Euro fur einen Kebap sind aber heftig und die Chilli Cheese Sauce klingt nach einem Abturner. 👨

OnlyRBS Aganigi Naganigi fand ich eigentlich ganz gut, aber hab kein Kebap um 7,- gegessen, sondern das normale (glaube Huhn)... es gibt ein teures aus speziellem Fleisch, aber hab ich nicht gekostet.

Glatze ich ess sehr selten Kebap und wenn, dann dort. Finds ganz ok für ein Kebap. Ich nimm halt immer von der Rippe und da kostets jetzt glaub ich schon fast 6 Euro.
          War auch mal in Wien beim hochgepriesenen "Berliner Döner", ja war ganz gut, aber auch etwas überhyped.
          Aber ich bin ja auch so ein Feinschmecker und beim Essen muss es schon sehr besonders sein und kein Fastfood, damit ich schwärmen würde 😉
          Heute im Stadion waren die Frankfurter diesmal warm und damit war ich schon zufrieden 😉

barracuda ich finde es auch gut, alles Geschmackssache. Bei mir muss es wenig Fleisch sein, mehr Salat/Kraut und Tomaten. Die Sauce ist noch wichtig, weshalb man es gleich essen muss.
            Frankfurter? Bähhh.. nur in einem Kartoffelgulasch 😉

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

barracuda War auch mal in Wien beim hochgepriesenen "Berliner Döner", ja war ganz gut, aber auch etwas überhyped.

Ist ok, aber zu gehypet. Ich schwöre auf Mangalet und Diwan. BerlinBox auf der Donauinsel soll auch gut sein.

• [gelöscht]

Das beste kebab gibts in hallein am kornsteinplatz..aganigi war früher mal gut..nach dem fortgehen um 2-3 in der früh..hmm ok..bei dem hunger um die uhrzeit,wäre a schlapferl mit soße auch gut gewesen..

Mitchell 7 Euro für einen Kebap... ja wenns tatsächlich Schichtfleisch ist und ned mit gefühlt 70% Brät dazwischen... gibts leider sehr selten...

Glatze Frankfurter? Bähhh.. nur in einem Kartoffelgulasch 😉

Sonderlich geschmeckt habens mir eh nicht. Nach dem Fiasko beim Atlético-Spiel, wo sie mir kalte Frankfurter gegeben haben, war ich gestern neugierig und wollte wissen, wie sie warm schmecken 😉
                Fürs Spiel gegen Bröndby bekomm ich eine VIP-Karte und werde da hoffentlich besser verköstigt, damit ich gestärkt auf der VIP-Tribüne rumhoolen kann 😉

Herbert-Ayahuaska Ubox am Schwedenplatz und das Standl bei der U Bahn Friedensbrücke sind auch zu empfehlen. Aber ich finde auch Berliner Döner wirklich gut. 🧔