tommtomm Durchsage im Stadion: “Der kleine Maurits möchte vom Bullidikidz-Club-Bällebad abgeholt werden!”
SchonLangeDabei tommtomm Durchsage im Stadion: “Der kleine Maurits möchte vom Bullidikidz-Club-Bällebad abgeholt werden!” Danke, jetzt hab ich den Kaffee auf die Tastatur verschüttet. 😂
Bayernbulle Es wurde eine neue LED Flutlichtanlage Installiert https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/neues-led-flutlicht-lasst-red-bull-arena-erstrahle
himmlisch1982 Bayernbulle sehr gut, gerade in der aktuellen Zeit. Mit den Effektleuchten kannst dann auch noch geniale Lichtspiele veranstalten, zB beim Einmarsch der Mannschaften und Stadion 👍
mmh1 Rainman80 ⅓ weniger Strom. Gute Investition Photovoltaik am ganzen Dach wär noch geil! (Wie beim SC Freiburg)
Bayernbulle himmlisch1982 Wir hatten so Lichteffekte zu Beginn schon mal ist aber mit dem neuen Licht sicher ganz was anderes🥰🥰🥰
himmlisch1982 Bayernbulle mit LED kannst halt echt geniale Lichtsequenzen machen. Von total finster bis hell erleuchtet auf Knopfdruck
HunglikeHodor salzmann ohne das Forum - danke nochmal @ecomo - würd ich mein neues Lieblingslied auch nicht kennen.
Bulli13 MenascHe CL Finale bzw. EM Finale sind theoretisch möglich. Freund hat es aber schon ausgeschlossen.