gizmo AlexRodriguez Ich denke der Name wird schon richtig hinterlegt sein, aber durch die unterschiedliche große Hinterlegung der Spielerfotos ist bei ihm der Name überdeckt:
AlexRodriguez gizmo Ah, du meinst, die wunderschöne Haarpracht überdeckt den Text? Im Sinne der Lesbarkeit sollte der Text sowieso die Haare überdecken. Nicht?
tommtomm AlexRodriguez Spielerbilder alle auf die kleinere Größe formatieren, Zahlen etwas kleiner und rauf unter den Namen. Wär alles kein Problem
AlexRodriguez tommtomm Auch das. Man könnte auch die Platzierung von Nummer, Name und Bild des Spielers überdenken.
Herbert-Ayahuaska Forsti37 Beide haben keinen Hals, scheint eine Anforderung für diese Position bei uns zu sein 🧔 E: Diarra ist auch kein Schwan
tommtomm Durchsage im Stadion: “Der kleine Maurits möchte vom Bullidikidz-Club-Bällebad abgeholt werden!”
SchonLangeDabei tommtomm Durchsage im Stadion: “Der kleine Maurits möchte vom Bullidikidz-Club-Bällebad abgeholt werden!” Danke, jetzt hab ich den Kaffee auf die Tastatur verschüttet. 😂
Bayernbulle Es wurde eine neue LED Flutlichtanlage Installiert https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/neues-led-flutlicht-lasst-red-bull-arena-erstrahle
himmlisch1982 Bayernbulle sehr gut, gerade in der aktuellen Zeit. Mit den Effektleuchten kannst dann auch noch geniale Lichtspiele veranstalten, zB beim Einmarsch der Mannschaften und Stadion 👍
mmh1 Rainman80 ⅓ weniger Strom. Gute Investition Photovoltaik am ganzen Dach wär noch geil! (Wie beim SC Freiburg)
Bayernbulle himmlisch1982 Wir hatten so Lichteffekte zu Beginn schon mal ist aber mit dem neuen Licht sicher ganz was anderes🥰🥰🥰
himmlisch1982 Bayernbulle mit LED kannst halt echt geniale Lichtsequenzen machen. Von total finster bis hell erleuchtet auf Knopfdruck
HunglikeHodor salzmann ohne das Forum - danke nochmal @ecomo - würd ich mein neues Lieblingslied auch nicht kennen.