Forsti37 Schön wennst A1 hast, wenn nicht bist halt der Gelackmeierte.
Alles rund um den FC Salzburg
- Bearbeitet
aXXit Warst du schon in anderen Stadien? Unsere Auswahl ist auch getränketechnisch ein Witz.
hm, ehrlich gesagt erst selten, dafür aber immer komplett fett ^^
Bei den Getränken fällt mir noch was ein: Meine Kinder speiben sich zB von dem Red Bull Organics Klumpad an und trinken das nicht. Gottseidank gibts auch Wasser und Apfelsaft gespritzt.
Is halt deppad, dem Sponsor sein Klumps musst halt leider verkaufen..
- Bearbeitet
HunglikeHodor Schön wennst A1 hast, wenn nicht bist halt der Gelackmeierte
Dann hilft nur eins: rauf in die letzte Reihe Oberrang und dich ins deutsche Netz einklinken - unglaublich, aber wahr!
HunglikeHodor hab weder 5G noch A1 und es ist trotzdem besser geworden. Das hat das Netz einfach brutal entlastet.
Mein Papa hatte mit seinem Samsung früher öfter Empfangsprobleme, auch im Stadion. Vielleicht ist das ja auch der entscheidende Faktor
- Bearbeitet
tommtomm Was soll ein Großhändler laut deiner Definition sonst sein? Ablinger beliefert Supermarktketten, Großhandel und Hotelarie. Das er nebenbei noch ah Fleischerei hat ist ah Nebeneffekt, mit dem man aber keine 220 Mitarbeiter zahlen kann.
Bosna und Frakfurter passen eh. Der Leberkäse und die Krainer sind nix oder biederer Durchschnitt.
aXXit Ned mal einen normalen Spritzer haben wir im Stadion.
Gibt’s den nimmer oder steh i am Schlauch?
tommtomm Ich habe ein Deutsches Handy und Telekom dt bzw at hab da nie ein Problem.
PatientZero
@aXXit
Also wir trinken immer Spritzer
- Bearbeitet
Ja, irgend so ein vorgemischtes 0,33l Mixgetränk aus der Flasche aus einem Fusel und dann mit 5,5 Volt.
Mit Spritzer mein ich eigentlich einen Sommerspritzer/Schlederer im Großgebinde aus einem guten Veltliner und viel eiskaltem Soda gemischt.
Carboni91 Also das hat sich deutlich gebessert. Selbst bei 15.000 + Zusehern brauche ich auf der Ost unterdem dem Spiel max. 1 Minute Wartezeit.
In der Pause wenn viele anstellen sinds halt mal 3-4 Minuten bis ich bei der Kassa bin, empfinde ich aber auch nicht als lange….
redpack Ablinger beliefert Supermarktketten, Großhandel und Hotelarie.
Ein Großhändler, der den Großhandel beliefert? Ich glaub, wir haben da beide ein Verständnisproblem. Dann ist das Augustiner Bräu also in deinen Augen also auch ein Großhändler, oder?
Aber soweit mir bekannt ist, schlachtet Ablinger sogar in Oberndorf immer noch selbst und verarbeitet das Ganze dort auch Head to Tail. Und warum die Mitarbeiter-Anzahl irgendwas mit der dort produzierten Qualität zu tun haben soll, versteh ich auch nicht. Oder war ein Red Bull vor 30 Jahren besser, nur weil das Unternehmen noch kleiner gewesen ist?
Zudem glaube ich nicht, dass die belieferten Gastronomen eine schlechte Qualität akzeptieren würden - dann hätte man ganz schnell keine Gastro- und Hotellerie-Kunden mehr.
Forsti37 Seit unser Stadion von A1 mit einem 5G-Netz ausgerüstet wurde
Da ist ja ws der hund begraben. Wer A1 (premiumsponsor) hat- glück gehabt. Wer nicht- dem verein egal.
aXXit ich könnte schwören, es gab früher Spritzer in 500 ccm-Gebinde, wie der Herrgott es gedachte.
Kaerntnerbua also ich hab kein A1 und seit einiger Zeit keine Probleme mehr was die Verbindung betrifft
gizmo grad wieder beim lask letztens gespürt. Wollt paar bilder hier hochladen.
No way. Nichtmal seite aktualisieren ging.