gizmo grad wieder beim lask letztens gespürt. Wollt paar bilder hier hochladen.
No way. Nichtmal seite aktualisieren ging.
Alles rund um den FC Salzburg
Forsti37
Kommt darauf an, wie du dieses Gäste-WLAN den Leuten anbietest (Anmeldemaske+AGBs) bzw. wie das Netzwerk im Hintergrund aufgebaut ist. Natürlich würde ich in so einer Größenordnung nur Enterprise-HW einsetzen. Und was die IT-Security betrifft hoffe ich doch schwer, dass man sich ein Lösungskonzept ausarbeitet, dass die strikte Trennung von diesem Netz zu anderen vorsieht (idealerweise eine eigene WAN-Anbindung). Was der User letztendlich macht, kann dem Provider egal sein, solange es nicht gegen die AGBs verstößt (natürlich kann man mit FW-Regeln Ports sperren; oder mit Proxies gewisse Seiten). Letztendlich find ich die Diskussion nicht zielführend, da man dann jegliches offene WLAN, egal ob ÖBB Bahnhöfe, Züge, Restaurants, Hotels oder eben andere Stadien in Frage stellen könnte.
Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass ich es echt peinlich finde, dass der Verein sowas schlichtweg nicht anbietet und es andere schon.
Wer A1 hat, der hat entweder zu viel Geld zum Ausgeben oder ist einfach zu faul um den Tarif zu wechseln. Ich selber verwende Spusu (3 Netz) und ich habe wie oben schon erwähnt einfach keine stabile Verbindung mehr, sobald sehr viele Leute im Stadion sind.
The_Patient Letztendlich find ich die Diskussion nicht zielführend, da man dann jegliches offene WLAN, egal ob ÖBB Bahnhöfe, Züge, Restaurants, Hotels oder eben andere Stadien in Frage stellen könnte.
Sollte man auch.
The_Patient Wer A1 hat, der hat entweder zu viel Geld zum Ausgeben oder ist einfach zu faul um den Tarif zu wechseln. Ich selber verwende Spusu (3 Netz) und ich habe wie oben schon erwähnt einfach keine stabile Verbindung mehr, sobald sehr viele Leute im Stadion sind.
Ich hab halt HoT (T-Mobile) und seit das 5G Netz von A1 eingebaut ist, geht es bei mir einwandfrei
The_Patient Wer A1 hat, der hat entweder zu viel Geld zum Ausgeben oder ist einfach zu faul um den Tarif zu wechseln. Ich selber verwende Spusu (3 Netz) und ich habe wie oben schon erwähnt einfach keine stabile Verbindung mehr, sobald sehr viele Leute im Stadion sind.
Same. Hab von der Live-Ticker-App nicht einmal die Sturm-Tore als Push reinbekommen letzten Sonntag.
m4v3rick Das drei Netz von der anderen Sim verwende ich im Stadion auch nicht mehr.
Kommt mir bekannt vor
- Bearbeitet
Forsti37 Bis auf in der Champions League bei mir noch nie ein Problem gewesen. Seit unser Stadion von A1 mit einem 5G-Netz ausgerüstet wurde, hab ich aber auch in der CL kaum bis keine Probleme mehr. Ich poste öfter Videos vom Jubel oder Elfmetern in meine Snapchat-Story, die ist meistens schon hochgeladen, da ist es im Sky Stream noch nicht mal passiert
Geht mir ähnlich, seit es 5G gibt, funktioniert es bei mir auch, früher nicht (Bob).
Wahrscheinlich weil ch einer der letzten bin, der noch 4G nutzt?
Ja wenn die so lange warten, bis die EM startet
Perti Danke, aber an Kinderfußball habe ich kein Interesse.
Schade, ist der beste Jahrgang Österreichs des Jahrhunderts und hat schon zb Spanien 3:1 oder Italien 4:0 geschlagen. Gehe immernoch davon aus wir werden Europameister dieses Jahr, obs die A Nati oder U17 wird egal
Leberkäs schmeckt aber halt wirklich nicht, so leids mir tut, bei jeder Tankstelle bekommst besseren Leberkäse.
Würstel und Co. noch nie probiert, vielleicht wirds Zeit für einen Test
m4v3rick Hab XOXO (A1). 8€ im Monat.
ist das nicht nur für Studenten?
Alerion Würstel und Co. noch nie probiert, vielleicht wirds Zeit für einen Test
Spars dir, die Krainer sind ein Graus.
Alerion
Die Frankfurter sind ok, aber überteuert. Die Semmel, die ich dazu bekomme, ist immer trocken. Vielleicht habe ich auch nur Pech