Forsti37 Bis auf in der Champions League bei mir noch nie ein Problem gewesen. Seit unser Stadion von A1 mit einem 5G-Netz ausgerüstet wurde, hab ich aber auch in der CL kaum bis keine Probleme mehr. Ich poste öfter Videos vom Jubel oder Elfmetern in meine Snapchat-Story, die ist meistens schon hochgeladen, da ist es im Sky Stream noch nicht mal passiert

Geht mir ähnlich, seit es 5G gibt, funktioniert es bei mir auch, früher nicht (Bob).

Wahrscheinlich weil ch einer der letzten bin, der noch 4G nutzt? 😂

ok, das Sommerloch ist da.

Wir haben

• Leberkäsediskussionen
  • Spritzerdiskussionen
  • Handynetzdiskussionen

und zum drüberstreuen eine spannende Diskussion über die richtige Definition eines Großhändlers.
Giphy - Fox Tv Popcorn GIF by The Four

Perti zur Überbrückung: heute um 19:30 Uhr spielt Österreichs U17 bei der EM gegen Wales und um 20:30 Uhr ist das Relegationshinspiel zwischen Bochum und Düsseldorf

salzmann zur Überbrückung: heute um 19:30 Uhr spielt Österreichs U17 bei der EM gegen Wales und um 20:30 Uhr ist das Relegationshinspiel zwischen Bochum und Düsseldorf

Danke, aber an Kinderfußball habe ich kein Interesse.

eh lustig, wenn man als Salzburg Fan sowas sagt 🤭

Perti Danke, aber an Kinderfußball habe ich kein Interesse.

Schade, ist der beste Jahrgang Österreichs des Jahrhunderts und hat schon zb Spanien 3:1 oder Italien 4:0 geschlagen. Gehe immernoch davon aus wir werden Europameister dieses Jahr, obs die A Nati oder U17 wird egal 😹

Leberkäs schmeckt aber halt wirklich nicht, so leids mir tut, bei jeder Tankstelle bekommst besseren Leberkäse.

Würstel und Co. noch nie probiert, vielleicht wirds Zeit für einen Test 😬

Alerion Leberkäs schmeckt aber halt wirklich nicht

oida.

Da hat’s was: ich mag den Leberkäs im Stadion sehr gern.

Alerion
            Die Frankfurter sind ok, aber überteuert. Die Semmel, die ich dazu bekomme, ist immer trocken. Vielleicht habe ich auch nur Pech 🤷‍♂️

mmh1 echt ? Ess so eigentlich recht gern Leberkäss, für mich schmeckt der im Stadion ungefähr gleich grauslich wie der vom Spar/Tann. Bin da kein Fan von.

Alerion
                Ich find den vom Radatz sehr gut (seitdem ich in Wien lebe), aber am liebsten hab ich den vom Augustiner Bräu, der in Würferln geschnitten wird. 🤤

Herbert-Ayahuaska

Haha, nein, danke.

@ Chriti12
                Ja, der Gugelhupf ist ein Highlight (mit Alkohol).

Hoffe dass der Nord Stadionparkplatz international wieder für alle geöffnet ist, um meine kulinarischen Überraschungen zu präsentieren.

m4v3rick

Habe zugegebenermaßen schon beides gemacht, aber zumindest beim VPN kommt noch dazu, daß ich ahnungslos bin. Gilt deine Aussage auch für iOS, oder ist man da in öffentlichen Netzen schon sicher? Auf eBanking oder dergleichen greife ich da eh nicht zu, aber die App ist natürlich am Handy oben. Und es kommt schon vor, daß ich mal im Netz surfe, wenn ich an einem WLAN hänge, das nicht mir gehört. Speziell in Hotels kommt das bei mir vor. (Ausschließlich über mein iPhone)
                Eigentlich dachte ich immer, mit iOS wäre man sicher. Falsche Annahme?